Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ah, welcher Vollidiot kam eigentlich gestern auf die Idee, dass ich meinen Rechner neu mache? *sniff* Achja, war ja ich.. keine weiteren Fragen!

Und warum zum Geier hab ich so viele verdammte Programme? *augenroll*

Guten Morgen

Alter 'The Spirit' ist so ein harter Mindfuck

jo ^^ schwarze nazis mit rambogewehren die einen götterkomplex haben ^^

der film war krank ^^

http://www.youtube.com/watch?v=UO6KgjQ7eNk

damit der rest weiss worum es geht ^^

@mods der film ist fsk 16 ^^ und nicht verboten ^^

samuel jackson macht wohl alles für geld ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestorben als ich die Szene gesehen habe :DDD
Das Ende ist auch genial

unbenanntthwxj.jpg

Die Größte aller Apokalypsen auf Erden
Sie wird kommen – Armageddon genannt
Der Welt zum Schutz vor der Menschheit entsandt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir jemand den Reiz an Diablo 3 näherbringen? Ich bin kein Hater, aber ist es nicht stinklangweilig, seine immer gleichen Spells dazu benutzen immer gleiche Gegnerhorden zu plätten nur um Items zu bekommen, die sich de facto nicht auswirken, weil die Gegner auch immer stärker werden? Und das ganze dann mehrmals durchspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist umsonst für mich ^^ und ich treffe viele alte freunde da wieder

online spiele zock ich ja der leute wegen nicht des spieles meist ^^

Kann mir jemand den Reiz an Diablo 3 näherbringen? Ich bin kein Hater, aber ist es nicht stinklangweilig, seine immer gleichen Spells dazu benutzen immer gleiche Gegnerhorden zu plätten nur um Items zu bekommen, die sich de facto nicht auswirken, weil die Gegner auch immer stärker werden? Und das ganze dann mehrmals durchspielen?

Gleiche "Argumente" kannst Du auf so ziemlich jedes MMO anbringen, wobei Du dort auch jedesmal eine Gruppe brauchst, um die Bosse niederzukloppen - und die droppen jeweils immer dieselben Items und haben keine Anpassung an die Gegner drin...

"Diablo 3" wird im Gegensatz zu diesen MMOs allerdings auch wieder den "Hardcore"-Modus beinhalten: Wenn der Char stirbt, dann ist er weg. Das bedingt wesentlich vorsichtigeres Spielen in der eingeschworenen Gruppe.

Zu "D2"-Zeiten hatte ich meinen Spielerechner bei einem Freund im Extra-Raum mit 5 weiteren Leuten stehen. Da ist man nach Feierabend hingegangen und hat entweder gespielt oder nur mit den anderen abgehangen. Heute wird das wahrscheinlich anders aussehen. Wenn allerdings die Leute von "damals" (allesamt gute Freunde auch noch heute) wieder "D3" im HM spielen, werde ich wohl trotz aller Abneigung tatsächlich zu diesem Produkt greifen müssen, zumal es im HM kein Echtgeld-Auktionshaus gibt.

Tatort: Youtube, Zeit: Sonntag, 14 Uhr, Tatbestand: 5 Min Buffern für ein 1 minütiges Video auf 360p

Fall abgeschlossen.

Zum Kotzen...

Tatort: Youtube, Zeit: Sonntag, 14 Uhr, Tatbestand: 5 Min Buffern für ein 1 minütiges Video auf 360p

Fall abgeschlossen.

Zum Kotzen...

Haste immer noch diese Probleme??

Vielleicht solltest du echt mal was an deinem System ändern: Browser, Verbindung, irgendwas... weil ich hab die Probleme nie mit Firefox und 6k DSL.
Irgendwas läuft da bestimmt falsch bei dir.

Alter wer kennt das Mädchen aus der Schüko Werbung auf NTV die immer vor dem Wetter kommt ? :O *-*

Zurück