bkeleanor
Welt-Boss
- Registriert
- 05.09.2008
- Beiträge
- 1.756
- Reaktionspunkte
- 34
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 3
Ich übe mich derzeit in der kunst des photoshop.
ist schon wahnsinn was man damit alles machen kann und vorallem wie schnell das doch geht.
Was auch noch super wäre wenn man es beherrscht wäre Cinema 4D.
ist schon wahnsinn was man damit alles machen kann und vorallem wie schnell das doch geht.
Was auch noch super wäre wenn man es beherrscht wäre Cinema 4D.