Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

he knows 2 things! nothing and how to eat pussy

Jon Snow lassen wir nun besser Jon Snow sein, sonst droht am Ende noch der

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derulu, wieso klaust Du Dinis Paddel?!

e9hw4xdt.gif

Nächste Woche Montag 18 Uhr Montagsdemo vorm Brandenburger Tor in Berlin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GUTE LAUNE!!!

Edit: Wieso geht das mit der Einbindung nicht? o.O

auf sowas spielt man nicht! alles für leute mit kleinen pimmeln

Der ist blizzlike, 1x Raten mit vernünftigen Latenzen...ICH sehe keinen großen Unterschied zum Offi-Server. Weißt...ich fahr schon nen Polo, von dem her ist mein Pimmel sowieso schon riesig. Da störts mich auch ned wenn er durch einen P-Server ein paar cm an Länge einbußt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

GUTE LAUNE!!!

Edit: Wieso geht das mit der Einbindung nicht? o.O

vor dem einfügen das s aus dem https entfernen. dann klappts auch mit dem nachbarn ^^

the bitch is dead, that´s all that counts biatch!

@ schneemaus

Eingebundener Inhalt

Lösch einfach das s aus dem https.

Argh .. glatt übersehen, daß Aun es schon schrieb.

Der ist blizzlike, 1x Raten mit vernünftigen Latenzen...ICH sehe keinen großen Unterschied zum Offi-Server. Weißt...ich fahr schon nen Polo, von dem her ist mein Pimmel sowieso schon riesig. Da störts mich auch ned wenn er durch einen P-Server ein paar cm an Länge einbußt.
Da ist wohl eher die Leere im Geldbeutel riesig und nicht der Penis...

Mit Studium hättest du mehr verdient

Zurück