Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Passend zu den Wahlen heute in Russland

http://2.bp.blogspot.com/_eHAeem1zjpU/SOxzhbXSnTI/AAAAAAAABGc/SB7nhWNpS8U/s400/sarcasm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alles eine Frage des Geldes

Ich biete die gesammte Dortmunder und Bayern Mannschaft, die man Peinigen und als Sklaven verwenden darf, gegen eine Regelung die es mir Erlaubt, zu machen was ich will, also im Forum...aber wenn das auf die Welt ausgeweitet ist, wäre mir auch recht. XD

Schalke ist Papst!

Schalke ist Papst!

An dieser Aussage gibt es nichts auszusetzen.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

:3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
423438_282194755187090_100001897022798_713084_1601665749_n.jpg

Mein Kater hat etwas gesehen D:

Ich wünsch euch einen besseren Morgen als meiner...

Morgen Mädels! *kicher*

Ey, mein Wecker hat den Geist aufgegeben... munter verschlafen... *würg*

Morgen Mädels! *kicher*

Ey, mein Wecker hat den Geist aufgegeben... munter verschlafen... *würg*
Das kann ich toppen...scheinbar hab ich meinen gestern gar nicht erst gestellt x_x und heute dann auch entsprechend verpennt.

Morgen zusammen! Hatte heute ein 2 stündiges Meeting. In der Zeit kamen 9 SMS, 1 Anruf und 5 Reminder-Nachrichten von Outlook. Mein Bein war permanent am vibrieren ^^

Kann mir jemand den Reiz an Diablo 3 näherbringen? Ich bin kein Hater, aber ist es nicht stinklangweilig, seine immer gleichen Spells dazu benutzen immer gleiche Gegnerhorden zu plätten nur um Items zu bekommen, die sich de facto nicht auswirken, weil die Gegner auch immer stärker werden? Und das ganze dann mehrmals durchspielen?
Jäger und Sammler, so einfach ist das

Na dann ab mit dir Klein-Maha (zum Arzt zum Krankmelden *hust* )

Dank der Tatsache Schule aka Bildungseinrichtung hab ich locker flockig da angerufen und mich gemeldet... worauf ich gesagt bekam: Lehrer nicht da, sie hätten dann den rest des Tages freie Lernstunden. Wollen Sie noch kommen?

Nein, will ich dann nicht. 9 Stunden doof rumhocken kann ich auch zu hause

Zurück