Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Grade aufgewacht - Guten Morgen

Möge der Thread erwachen!

Und wenn nicht...

BIN DAAAAA , WER NOCCCCCCHHHHH?!?! NICHT DIE MAMA !!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

benji bin bereit für
ah ... nur 2 stunden medizinische genetik heute und dann um 10h30 Intel Extreme Masters schauen <3

benji bin bereit für
ah ... nur 2 stunden medizinische genetik heute und dann um 10h30 Intel Extreme Masters schauen <3
Wasn bitte schön medizinische Genetik? DNA und so?
Intel Extreme Masters... hört sich an als wollen sich eine Gruppe von Nerds beweisen, wie sie den Prozessor am schönsten zum "explodieren" bringen :ugly:

hört sich an als wollen sich eine Gruppe von Nerds beweisen, wie sie den Prozessor am schönsten zum "explodieren" bringen

Aaaaaah!!! Hört sich nach einer guten Idee an... Darf ich mitmachen?

*Kaffee reinstell* Moin Mädels

*schenkt sich einen Kaffee ein und klettert auf seinen Bademeisterstuhl hinauf. Pustet beiläufig über den Rand der Tasse und blickt gelangweilt in die Runde*

Nicht vom Beckenrand springen, verdammt!

*schüttet Abführmittel in Noxiels Kaffee, als er grad nicht hinschaut* Morgöhn!

Kranke? Ich bin aber nicht krank....wehe ihr habt mich angesteckt!
*leicht schnief*

D: Da geht es schon los!

Liederliches Pack, wer mir Abführmittel in den Kaffee schüttet und mich vom Bademeisterstuhl wirft hat jegliches Anrecht auf menschliche Behandlung verwirkt.

Jetzt muß dafür jemand an meinem Finger ziehen.

Krank sein während des Urlaubes, das liebe ich einfach...

Moin Moin!

Guten Morgen!
*brav an Noxiels Finger zieh*
Maah jetzt geht die 12 Tage Woche wieder los - komplett mit heutigem Zehnstundentag o.O

12 Tage-Woche *in den Kalender schau*....häää?

12 Tage durcharbeiten? Was is'n das bitte für'n Job^^

Und danke^^

und ausserdem für alle:

Woki mit deim Popo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*rofl* Zwölf Tage arbeiten ohne freien Tag dazwischen!

Oooh und gratuliere zum Mod, das wollte ichd ir lange schon sagen *drop*

Oh Gott, da bin ich mit meinen 32 Stunden ja noch gut bedient... x.x Bekommst du dann anderweitig frei ? Muss ja eigentlich...

BFD in einer Werk- und Betreuungsstätte für Menschen mit Behinderung Naja, hab dafür alle zwei Wochen ein drei Tage WE.. und die erste Woche ist Spätdienst von 14:30 bis 22 Uhr (außer heute) und danach Frühdienst von sechs bis zehn.. bis aufs Früh aufstehen gehts eigentlich so irgendwie. ^^ Und recht gechillt, das ist der vorteil.

Zurück