G
Gast1697404202
Guest
ich fands nicht schlecht ^^ habe sogar das spiel dazu gezockt ^^ nur die letzte staffel damals verpasst
DAS HAT ALLES NULL SINN GEMACHT. DU SCHAUST DIR DIESE DUMME SERIE SEIT 5 STAFFELN AN UND DANN WISCHEN SIE DIR SO EIN ENDE HIN.
Lost war großartig. Bis zur letzten Staffel. Die hat alles versaut. ALLES. DAS HAT ALLES NULL SINN GEMACHT. DU SCHAUST DIR DIESE DUMME SERIE SEIT 5 STAFFELN AN UND DANN WISCHEN SIE DIR SO EIN ENDE HIN.
sag doch gleich das du how i met your mother meinst bzw die dinos und andere serien wo das ende kaputt ist ^^
Lost verfolgt man aber anders als HIMYM. Damals hatte Lost für mich den gleichen Stellenwert wie GoT jetzt. Ich hoffe, die führen die Serie ordentlich zu Ende (sollte es i-wann mal zu Ende gehen).
GoT endet vermutlich damit, dass alle tot im Dreck liegen und die White Walkes alles putt machen.
Also ich kann mich an dich noch als 12- oder 13-jähriges Mädchen erinnern, nicht an eine 9-jährige.
Edit: Damit meinte ich natürlich Soladra, ich war irgendwie noch auf der letzten Seite am lesen.
Naja, der Weg ist das Ziel ^^ Aber okay mir hat das Ende auch nicht gefallen. :3Lost war großartig. Bis zur letzten Staffel. Die hat alles versaut. ALLES. DAS HAT ALLES NULL SINN GEMACHT. DU SCHAUST DIR DIESE DUMME SERIE SEIT 5 STAFFELN AN UND DANN WISCHEN SIE DIR SO EIN ENDE HIN.