Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich fands nicht schlecht ^^ habe sogar das spiel dazu gezockt ^^ nur die letzte staffel damals verpasst

Lost war großartig. Bis zur letzten Staffel. Die hat alles versaut. ALLES. DAS HAT ALLES NULL SINN GEMACHT. DU SCHAUST DIR DIESE DUMME SERIE SEIT 5 STAFFELN AN UND DANN WISCHEN SIE DIR SO EIN ENDE HIN.

Lost war großartig. Bis zur letzten Staffel. Die hat alles versaut. ALLES. DAS HAT ALLES NULL SINN GEMACHT. DU SCHAUST DIR DIESE DUMME SERIE SEIT 5 STAFFELN AN UND DANN WISCHEN SIE DIR SO EIN ENDE HIN.

sag doch gleich das du how i met your mother meinst bzw die dinos und andere serien wo das ende kaputt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
sag doch gleich das du how i met your mother meinst bzw die dinos und andere serien wo das ende kaputt ist ^^

Das Ende war für mich aber schlüssig, ich hab nichts anderes erwartet. Außer bei Barney vielleicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lost verfolgt man aber anders als HIMYM. Damals hatte Lost für mich den gleichen Stellenwert wie GoT jetzt. Ich hoffe, die führen die Serie ordentlich zu Ende (sollte es i-wann mal zu Ende gehen).

Lost verfolgt man aber anders als HIMYM. Damals hatte Lost für mich den gleichen Stellenwert wie GoT jetzt. Ich hoffe, die führen die Serie ordentlich zu Ende (sollte es i-wann mal zu Ende gehen).

game of thrones die serie wird ein ennde haben das liegt in einem safe während der noch 2 bücher schreiben muss.

es wird noch 3 staffeln geben dann ist die serie vorbei

GoT endet vermutlich damit, dass alle tot im Dreck liegen und die White Walkes alles putt machen.

Und Hodor sitzt aufm Iron Throne... calling it.

rwD9AMy.jpg

Also ich kann mich an dich noch als 12- oder 13-jähriges Mädchen erinnern, nicht an eine 9-jährige.

Edit: Damit meinte ich natürlich Soladra, ich war irgendwie noch auf der letzten Seite am lesen.

Also ich kann mich an dich noch als 12- oder 13-jähriges Mädchen erinnern, nicht an eine 9-jährige.

Edit: Damit meinte ich natürlich Soladra, ich war irgendwie noch auf der letzten Seite am lesen.

Egal^^ Jung auf alle fälle xD

damals war das mäuschen warscheinlich auch noch quark im schaufenster ^^

Gestern die letzte Prüfungsleistung für den Gesellen der Wissenschaft abgegeben und heute noch den Zeugnisantrag. So richtig ist es noch gar nicht bei mir angekommen, dass es das war. Vielleichtliegt es auch daran, dass ich von Heute auf Morgen nicht mehr im Dauerstress bin.

Naja, der Weg ist das Ziel ^^ Aber okay mir hat das Ende auch nicht gefallen. :3

Zurück