Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Worauf?

Den richtigen Moment?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

internet_troll.png

Ok, ja das kann man auch als Beute nehmen. Hilft sogar vielen anderen wenn du welche findest

Oh man, das Wetter ist nicht grade förderlich für meine Motivation.

Bye bye Arbeitsmoral, wir sehen uns dann am Freitag, wenns regnen soll. Guten Urlaub!

30° und keiner hat Zeit, annen See zu fahren Immerhin kann ich später im Garten chillen

Arbeiten bei dem Wetter ist echt nicht so dolle. 20°C reichen vollkommen aus.

Beim Feierabend kann es ruhig mehr sein

Nur die TV-Version geschaut. Tim Curry ist halt einfach gut - der Rest des Films war ziemlicher Mist. *g*

Huhu ... *vorbeiwank* Es ist heeeeeiiiß

5. Stock, Fenster offen, Klimaanlage aus, Wetter passt.

3 Stock, fenster zu, rollo runter, gardine vor - aushaltbar da alle fenster sonnenseite sind würde nur wärme reinkommen

nur pussies hier auf buffed. manmanman

Moin

Und wieder mal sind gefühlsmäßig alle am stöhnen ... wird echt immer schlimmer bei den Menschen
Erst ist es zu kalt, dann zu trocken, dann wieder zu nass nun wieder zu heiss, scheiss Saharastaub + Angst vor morgigen Unwettern ... etc. ...

Auch wenn die starken Wechsel schon etwas den Kreislauf belasten ... omg ... ich finde es gut wie es ist.
Wir können zig mal dankbar sein, daß wir noch solches Wetter haben.
Möchte nicht mit anderen Regionen/Menschen tauschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das schönste im Leben ist die Freiheit, denn dann sagen wir Hurra!

und nun alle zusammen ...
Schön ist es auf der Welt zu sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein, leider ist es viel zu heiß.

abkühlung ist gut in dieser situation

Zurück