Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Soeben Sniper 2 Ghostwarrior durchgespielt. Irgendwie... alles sehr kurz, abgesehen davon das die Story Schrott ist. (Shooter hat.)
Mal gucken...vielleicht fang ich nachher Black Flag an...

Hab heute in der Schule, wo ich zZt arbeite, ne Wasserschlacht mit den Kiddies gemacht. Es war einfach trotzdem noch zu warm. Ich beschwere mich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amerika fürchtet sich derzeit vor dem Europäischen Happy Meal Maskottchen das in Amerika vorgestellt wurde ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir kennen es ja seit 2009/2010 als es zu uns kam

Keine Ahnung was da so gruslig für Murica ist ^^

So, die letzten Stunden damit verbracht meinen Lappy neu aufzusetzen, war wohl doch was drauf. -_-
Aber jetzt funktioniert alles wieder.

habe gerade ein gerücht gehört, dass GTA V und RdR für den PC erscheinen sollen.
Meine Reaktion....spiel nicht mit meinen Gefühlen.

habe gerade ein gerücht gehört, dass GTA V für den PC erscheinen sollen.

71471_645494545527596_9029138713492869451_n.jpg

GTA auf dem PC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://www.twitch.tv/buffed_de

Heute abend 17:30 World of Tanks mit Firun und Shorty
s468.gif

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

http://www.twitch.tv/buffed_de

Heute abend 17:30 World of Tanks mit Firun und Shorty
s468.gif
Würde auch gerne mal Panzer fahren, wäre der coolste hier im Ort. Wobei... wohne ja in nem Kurort, die Rentner würde sicher Panik bekommen und schreien: DIE RUSSEN SIND WIEDER DA!!!...

och hier gibts allerhand möglichkeiten ^^

Morgen^^ oder ehr schönen Mittag ihr buffies

Immer schön die Rechten wählen tut der Eu sicher gut.

Klischeekeule ^^

Kaum sagst du hier in deutschland was kritisches heisst es du bist rechts

beste beispiele sind in den medien folgendes zuletzt

sah man am besten bei germanys next top modell - nur weil man das schwarze modell nicht mochte sondern lieber ein anderes modell favorisierte >> du bist rechtsradikal
eurovision song contest weil man die wurst nicht gefeiert hat und persönlich andere songs besser fand >> du bist rechtsradikal
weil man gegen wirtschaftsflüchtlinge (nicht kriegsflüchtlinge sondern leute die zu uns kommen weil sie hier geld bekommen) was sagt - was inzwischen sogar die csu derzeit stärkere kontrollen plant >> du bist rechtsradikal
weil man die begriffe die man als kind schon kannte wie negerkuss, zigeunersosse, usw nutzen tut >> du bist rechtsradikal

man darf halt in der öffentlichkeit nichts mehr sagen

Zuletzt bearbeitet:
eurovision song contest weil man die wurst nicht gefeiert hat und persönlich andere songs besser fand >> du bist rechtsradikal

Nein...wenn schon, dann bist du bist intolerant. Und gesagt wurde das nicht zu Leuten, denen nur der Song nicht gefallen hat, sondern zu solchen, die gegen die Person/die Kunstfigur an sich gewettert haben...
Ja, "Rechte"/"Nationalisten" sind in der Regel intolerant (weil man Angst vor allem hat, was nicht der geläufigen Norm entspricht), aber es sind nicht nur ausschließlich Rechte...

jaja die bekanntesten österreicher waren mozart

Nanana...soweit ich weiß liegt Salzburg aber in Österreich, auch wenn es damals Teil von Bayern war, was aber wiederum zu der Zeit nicht "Deutschland" war, sondern ein eigener souveräner Staat...same with Sisi (nicht mit Doppel s ihr Banausen^^) - Geboren 1837 in Bayern, damals noch ein eigener souveräner Staat..."Deutschland" als solches gibt es erst seit 1871, da war Elisabeth schon lange in Wien

der bekannteste deutsche ist hitler, der kam aus österreich ^^

Ja, das kam er. Hier war er obdachlos (lebte im Männerwohnheim) und ohne Job ("Postkartenmaler") und durfte auf der Kunstuniversität nicht studieren. Bei euch wurde er zum Kanzler gewählt

Hat einer von euch Erfahrungen mit Eve-Online gemacht? Überlege es mal auszuprobieren, ist ja Humblesale imo.
Ists Arg kompliziert?

Zurück