Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

giphy.gif

Bin ich froh, dass der Host nicht in der Whitelist steht

Falls sich jemand im Bilder-Thread wundert: Ich hab ein paar der Beiträge mal in den passenderen Thread (Nachtschwärmer) geschoben - auch wenn die Zeiten erm .. nicht ganz passen. Und btw. die ist auch mit Undercut heiß. Ein paar Tattoos wären noch ... ach egal.

Was haltet ihr eigentlich davon Nachtschwärmer und GUMO zusammen zu legen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns einfacher ist

aber wie nennen wir dann den Tread ?

Der Allgemeine Smalltalk Tread zu jeder Uhrzeit ?

24 Stunden offen für Diskussionen ?

Es begann damit Das der GUMO mit dem NS zusammengelegt wurde und ZAM hat nur 24 Stunden um die Smalltalk Bombe zu entschärfen

Noch ist nichts zusammen gelegt.

Und btw. die ist auch mit Undercut heiß. Ein paar Tattoos wären noch ... ach egal.

Was haltet ihr eigentlich davon Nachtschwärmer und GUMO zusammen zu legen?
Eigentlich ist sie mit Undercut wesentlich heisser als ohne, aber Tattoos wären ziemlich unpassend

Wir können die Threads natürlich zusammenlegen, aber ich meine mich zu erinnern, dass irgendwelche Mods oder Admins das damals vor ein paar Jahren, als die Threads noch neu waren, nicht wollten

Edit: Achja, aber wenn der Thread zum 24h-Thread wird, dann erwarten wir natürlich auch 24-stündige Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit Das SLA wird ziemlich übel für Euch

Und btw. die ist auch mit Undercut heiß. Ein paar Tattoos wären noch ...

Oh mein Gott, die Frau ist so unattraktiv, wegen der ist mir echt die Freude an GoT vergangen. Die hat irgendwas von einem Alien mit Duckface. Jungs, lasst mal eure Augen checken, das ist ja nicht normal.

Oh mein Gott, die Frau ist so unattraktiv, wegen der ist mir echt die Freude an GoT vergangen. Die hat irgendwas von einem Alien mit Duckface. Jungs, lasst mal eure Augen checken, das ist ja nicht normal.

Nach einer gewissen Zeit sinkt der Anspruch.

Ähm, doch.

Emilia Clarke zB. ist klasse, das sage sogar ich als Frau. Natalie Dormer hingegen hat etwas an sich, das ich als unglaublich störend empfinde.
Ich weiß nicht, was es ist, aber ich finde sie fürchterlich unattraktiv. Wahrscheinlich liegt es an dieser Schnute, die sie immer zieht.

Ähm, doch.

Emilia Clarke zB. ist klasse, das sage sogar ich als Frau. Natalie Dormer hingegen hat etwas an sich, das ich als unglaublich störend empfinde.
Ich weiß nicht, was es ist, aber ich finde sie fürchterlich unattraktiv. Wahrscheinlich liegt es an dieser Schnute, die sie immer zieht.

Spagetti-Face ohne es verziehen zu müssen ist doch .. erm .. die wird sicher von vielen "schräg von oben weil ich was zu verbergen habe"-Fotoschicksen dafür beneidet. ;D

Spagetti-Face ohne es verziehen zu müssen ist doch .. erm .. die wird sicher von vielen "schräg von oben weil ich was zu verbergen habe"-Fotoschicksen dafür beneidet. ;D

1623566_434653283343225_4689135748715528408_n.jpg

ich kann der dormer auch nichts abgewinnen. dann lieber death by snu-snu von gwendoline christie

ja zam ich kann deine ängste ihr gegenüber verstehen

Zurück