Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Blau ist auch ne viel schönere Farbe als Grün.

stimmt!

als ich damals in´s Aachener-Klinikum eingeliefert wurde, bin ich fast durchgedreht, weil dort alle Teppiche und alle Tapeten in Grüntönen waren - nur die Decken waren weiß gestrichen
also in Blau wäre zwar auch krass gewesen, aber in so Badelandschaften wirkt das bei mir stimmungsfördernd, was ich von dem grün im Klinikum nicht sagen konnte

Money in the Bank inc.

stimmt!

als ich damals in´s Aachener-Klinikum eingeliefert wurde, bin ich fast durchgedreht, weil dort alle Teppiche und alle Tapeten in Grüntönen waren - nur die Decken waren weiß gestrichen
also in Blau wäre zwar auch krass gewesen, aber in so Badelandschaften wirkt das bei mir stimmungsfördernd, was ich von dem grün im Klinikum nicht sagen konnte

wände weiss - betten grüner metall - in den gängen braune holzvertäflung ^^

Moins!

Gestern Homeoffice, heute um 16 Uhr nach Hause, Arbeit kann schön sein

Ich fahr später nach Aachen, um mir einen neuen Rucksack zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.

2w6x5xc.jpg

Vorteile des schwarzen Rucksacks: günstiger, passt zu allem

Vorteile des Rucksacks im Camouflage-Muster: ausgefallenes Muster

PS: Falls wieder jemand den Zeigefinger erheben will: die Gurte sind aus Gummi.

warum soll jemand den zeigefinger erheben ?

Weil ich mich hier vor langer Zeit als Veganer geoutet habe und einige viel Spaß daran hatten, rauszufinden, was in meinem Leben nicht vegan sein könnte.

Ich würde beide kaufen, aber dann wäre ich bei 200 Euro und das muss echt nicht sein.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich halte gar nix von Tarnfarben und bei Mädels die mit sowas rumlaufen denk ich immer, die müsst man mal für nen Monat ins Militär stecken, dann würden die auch nicht mehr damit rumlaufen. Daher wär ich eher für den schwarzen

Ich halte gar nix von Tarnfarben und bei Mädels die mit sowas rumlaufen denk ich immer, die müsst man mal für nen Monat ins Militär stecken, dann würden die auch nicht mehr damit rumlaufen.

Auch wenn es mir niemand glaubt, wäre ich wirklich gerne zur Bundeswehr gegangen. Allerdings bin ich nicht geeignet. Insofern würde ich solch eine Maßnahme begrüßen.

würde mal bei tkmaxx gucken, da hab ich genau so einen camou-Rucksack für 30 Euro gekauft(:
Und einen etwas schlichteren hab ich von h und m, ist aber dunkel blau und weiß nicht ob es den noch gibt.. Hat auch nur 35 glaube ich gekostet

würde mal bei tkmaxx gucken, da hab ich genau so einen camou-Rucksack für 30 Euro gekauft(:
Und einen etwas schlichteren hab ich von h und m, ist aber dunkel blau und weiß nicht ob es den noch gibt.. Hat auch nur 35 glaube ich gekostet

Mir geht es auch eher um den Rucksack an sich, einen normalen Camouflage-Rucksack bekomme ich auch in jedem Bundeswehr-Shop.

Dieser hier hat einen Kabelausgang und ein gepolstertes Laptopfach, welches ich dringend brauche. Dazu ist er relativ gut gepolstert. Natürlich könnte ich auch eine Laptop-Tasche kaufen, aber den Rucksack kann ich auch anderweitig verwenden.

dann nimm den Schlichten, aber in Dunkelblau

Steht nicht zur Diskussion. Das würde sich komplett mit meiner Garderobe beißen. Wenn es um Beutel, Taschen oder Rucksäcke geht, kommt mir nur schwarz ins Haus. Okay, das Muster hier bildet eine Ausnahme.

Ich denke, dass es vermutlich der schwarze Rucksack wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann copp den Schwarzen und einen billigen Camou :hmmm::good:
dann tust du in den halt nur Bier oder so rein

Hab nen Ähnlichen in Schwarz. Tarnfarben wären mir persönlich zu auffällig. (und Tarnfarben sind doch eher so 90er)

(und Tarnfarben sind doch eher so 90er)

Tarnfarben sind aktuell wieder schwer angesagt. Wenn es nicht so wäre, würde Herschel den Print nicht rausbringen.

Abgesehen davon gefällt mir der Rucksack auch unabhängig von irgendwelchen Trends echt gut. Aber kombiniert mit meinem Camouflage-Parka ist es einfach zuviel.

Zurück