Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Maaaan, ich hab frei und bin so unproduktiv. Geschirr stapelt sich, Bude sieht aus wie Sau und ich lieg im Bett, surfe im Internet und zocke Tomodachi Life.

das hört sich doch gut an geniess die erholung - produkt kannst genug sein wenn der stress wieder los geht also dont worry be happy

seriously?

R6EpXc2.gif

JA! Es muss ja nicht immer nur totschießen und WoW sein. Hab es gestern geschenkt bekommen und außerdem bin ich ein MÄDCHEN, sei mal froh, dass ich nicht "Shopping mit Gina-Lisa" oder so zocke!!!!

JA! Es muss ja nicht immer nur totschießen und WoW sein. Hab es gestern geschenkt bekommen und außerdem bin ich ein MÄDCHEN, sei mal froh, dass ich nicht "Shopping mit Gina-Lisa" oder so zocke!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heiß! Ich glaube, dass Frau da noch viel lernen kann. Den coolen Spruch am Anfang merk ich mir auf jeden Fall. <3

bäh. sowas spielt man nicht

izWxXqS.gif

Ich spiele Train Simulator ...

Aun, du bist dran.

---------
#nichtnurballernundwow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den einfach.

ich spiele goat simulator.

zam, du bist dran

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Habe ich gezockt mal bis zum ende - ihr seid drann ^^

ich spiele goat simulator.

zam, du bist dran

Warum kommt es mir gerade so vor, als ob er den Post mit seinem MacBook Air in einem Starbucks gepostet hat, nachdem er Fedora, Hornbrille und Schal nochmal neu ausgerichtet hat?

Edit: Ich spiele unter anderem den TreeSimulator. Such Tree, very Forest, WoW.

Eingebundener Inhalt

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich hätte gern das hier gespielt
https://www.youtube.com/watch?v=aZ6tg1Id6-c?t=35s

Zurück