Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

... Immer Aber war nur ein Bug - sollte wieder passen.
Nix passt - es ist genauso wie es seit gestern ist.

Erst waren die Videofenster ganz groß, viele Links ganz zerschossen oder noch normal.
Nun sind die Fenster seit gestern in der etwas größeren Ansicht.

Wenn alles wieder normal wäre, würden 2 Videos nebeneinander passer - was aber noch nicht geht.

greetz

Aufgrund von Arbeiten an einem Forenupdate, dass die alten Themes nicht mehr unterstützt supporte ich bei notwendigen Anpassungen nur noch das Haupt-Theme des Forums, nicht mehr "buffed.de (alt)" und auch nicht "Candie Pop".
Wenn es noch nicht passt, dann bitte einmal den Browsercache säubern, aber es ist angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal testen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

16:9 format halt für den anderen videoplayer wohl ^^

Nebeneinander wird wegen der Einbindung nicht mehr funktionieren, das sind jetzt divs.

HIER GIBBET NUN #HASHTAGS ?

#OMG #SOCOOL

mal was testen

#zam

deine suche ergab 1000 ergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
#dennis

Oh Leute ich möchte so gerne Destiny zocken .______________.

Oh man, ich hab schon wieder nen Hals...
In der City ist man leider auf Bus und Bahn angewiesen, weil man keine Parkplätze findet. Heißt: Schweißgeruch, überfüllte Busse, Verspätungen und Idioten, die mit ihren drölftausend Einkaufstüten alle Plätze blockieren. :-(

1kus67.jpg

Eingebundener Inhalt

Man mag von ihm halten was man will, aber das ist nur lustig

Eingebundener Inhalt

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Dank meiner Erkältung hatt ich praktisch kein Wochenende, dafür viiiiiel Schlaf...wie war Euers?
Immerhin hab ich nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: Wing Commander 4 komplett durchgespielt in 5 Stunden und das ohne Joystick

Guten Morgen!

@Davatar: Oh gute Besserung! Und Wing Commander - Nice - ich habe die Titel geliebt! :-)

So was zock ich nun die Tage...mhhh WoW ist schon länger Langweilig, Star Trek Online vermag auch nicht mehr zu begeistern - keine Langzeit Motivation, TESO ist schön anzusehen aber irgendwie ist die Steuerung nicht meins und die Deutsche Community ist irgendwie nicht anzutreffen...oder ich mach was falsch kann ja auch sein.

Wildstar oder Neverwinter was meint ihr?
Oder gibt es andere Vorschläge für ein Spiel mit Deutschen Server?

Wünsch einen guten Start in die neue Woche!

Auch Internationale Server haben oft nette große Deutsche Community's.
Aber Wildstar ist auf jedenfall ein Blick wert, ein schönes Spiel.

Zurück