Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Da ist der name programm bei Sozial ^^

Ich lese gerade Future von [font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Dmitry Glukhovsky er hat ja schon sumerki und metro 2033/2034 geschrieben nebenbei halt noch diverse Romane von [/font][font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Sergej Lukianenko gelesen.[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]hat einer noch von einen anderen russichen author hier bücher gelesen ? Bei Dimitri sind die Bücher sehr düster und zynisch während die von Sergej nachdenklich, sarkastisch und philosopisch sind.[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]ist das bei anderen russichen authoren auch so ?[/font]

kannst ja mal dostojewski oder asimov lesen

Tolstoi hat sehr unterhaltsame Romane geschrieben.

Genau das ist der Punkt, da kann ich mir auch ie Hakenkreuzbinde anlegen oder'n gewissen weißen Hut, weils so schick ist.
Diese Art der (Militär)-Kleidung steht nämlich für den Tod, Leid und Verbrechen.
Und nein Zam ich will keine Diskussion vom Zaun brechen in irgendwelche Richtungen. Es ist nunmal das Gleiche.

Siehst du zu engstirnig. Außerdem steckt in deiner Aussage sehr viel Idealismus und zu wenig Realismus.
Wenn vom Militär inspirierte Kleidung jetzt verboten ist, darf man ja auch keine Trenchcoats etc. mehr tragen.

Nein, es ist haargenau das Gleiche. Jede Kleidung besonders Uniformen symbolisieren etwas. Ich denke es ist auch gut jetzt.

War ja klar, dass Zam wider mit seinem Dustep daher kommt.

Och Zam..du hast mal gute Musik gehört :/
Ich hab die Phase auch durch..ist nach nem Jahr nur Müll.
Hör direkt auf damit

Phase? Jahr? .. das Jahr und die Phase besteht dann wohl seit meiner Pubertät

Ach lass ihn doch, er wollt' doch nur mal so tun, als ob er Dich kennt.

Ich finde Deine vorhin gepostete Musik zwar schon hörenswert mit paar alten guten Elementen,
wobei ich sie aber nicht zu oft hören würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht voran Ich sehe schon eine Welt von 512x512 Metern, die mit wenigen Anpassungen zufällig generiert werden kann. Allerdings ist es noch nur ein Drahtgittermodell...

Daraus wird bestimmt mal ein Spiel, das sich millionenfach verkauft, da bin ich mir sicher!!!!1

Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran Ich sehe schon eine Welt von 512x512 Metern, die mit wenigen Anpassungen zufällig generiert werden kann. Allerdings ist es noch nur ein Drahtgittermodell...

Nennt sich auch Map-Editor.

Wie ich Belehrungen von Leuten, die keine Ahnung haben, hasse:

"Ich hab Rückenschmerzen, hab irgendwie blöd gelegen."

"Iss halt mal ein Stück Fleisch, das sind Mangelerscheinungen."

Ergibt ja auch Sinn! Aus dem gleichen Grund reibe ich mein Gesicht mit Brokkoli ein, wenn ich mir den Zeh anstoße.

Wie ich Belehrungen von Leuten, die keine Ahnung haben, hasse:

"Ich hab Rückenschmerzen, hab irgendwie blöd gelegen."

"Iss halt mal ein Stück Fleisch, das sind Mangelerscheinungen."
o_O Vor allem weil Fleisch essen ja das Rückenmark und die Wirbelsäule stärkt (Vorsicht, Ironie!)

Zurück