Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

#swag ist so 2013

Btw: wir haben wohl ganz schlaue im Nachtschwärmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja komm piss dich halt an...sorry das ich gestern meine Meinung gesagt hab mimimi.

nvm

Moin moin

Was macht ihr denn heute so schönes bei dem super Wetter?

Moin!

Bugfix 5 Minuten vor Code-Freeze, thihihi, hihi, hihi
Zum Glück ists nur ein Test-Release, da geht sowas ^^

Arbeiten
Bin am Überlegen ob ich danach zum Bahnhof laufe, obwohl ich dann ne 1/2h - 3/4h erst mal latschen darf.
Stimmt gar nicht, zum Bahnhof sinds nur 2 Minuten, ausser Du meinst den andern Bahnhof, da kommt ne halbe Stunde hin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... imo einfach nur bescheuert und grenzwertig! ...

Es gibt mehrere Trendwörter, wobei das von Aun Gepostete gar nicht mal dazuzählt - weil es eben auch gar keines ist.
Denn eigentlich gehört nur dieses yolo dazu, was mit vielem kombiniert wird.

Ich finde diesen Begriff Trendwörter irgendwie überflüssig.
Ich brauche im Leben nix davon als Solches und mein Umkreis ebensowenig.

Morgeeeeen!

War am Samstag bei Freunden eingeladen, da wurde paar Stunden lang WiiU gezockt. Irgendwie mag ich die Konsole gar nicht. Es ist schon witzig, dass man da durch die Schwerkraft-Bewegungen Schwertangriffe und sowas simulieren kann, aber irgendwie find ich die Games allesamt nicht so pralle... aber ich war eh nie der grosse Konsolen-Fan. Wirklich anfreunden konnt ich mich nur mit der SNES, dem Sega Saturn und PS 1-3. Bei N64 fand ich Super Mario toll, aber sonst konnt ich da auch mit keinem Spiel was anfangen.
Wie auch immer, was hält Ihr so von der WiiU?

Leute, bitte keine Begriffe durch den Wolf leiern, die uns in Konflikte mit der WW2-Historie bringen könnten. Danke.

Zurück