Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh man, bin ich eigentlich die einzige Person, die es massiv nervt, solche Kitschbilder auf die FB-Seite gepostet zu bekommen?

ieh3f5.jpg

2589c48.jpg

Wenn ich mich nicht irre kann man doch Beitraege von einzelnen Freunden aus der Timeline ausblenden? Musste ich auch bei einigen machen - aus aehnlichen Gruenden. *hust*

Wenn ich mich nicht irre kann man doch Beitraege von einzelnen Freunden aus der Timeline ausblenden? Musste ich auch bei einigen machen - aus aehnlichen Gruenden. *hust*

Die posten die ja nicht auf ihre eigene Seite, dann würden sie nur in der Timeline erscheinen und ich könnte sie ausblenden. Nein, sie posten mir den Scheiß auf mein Profil!

Oh man, bin ich eigentlich die einzige Person, die es massiv nervt, solche Kitschbilder auf die FB-Seite gepostet zu bekommen?

Ich schiebe jede/n, die/der das macht in eine eigene Gruppe, die ich nicht im Stream sehe.
Aber nervig sind vor allem die "Dieser blabla hat keinen Bock auf blabla"-Bilder mit Finger/Daumen/Pfeil/Whatever auf das Profilbild.

Ignore hilft bei Facebook meistens. sonst kann man ihm/ihr auch mal schreiben, dass er/sie einem aus dem verteiler nehmen soll und als letzte möglichkeit gibt es noch den unfriend button.

ein blinder der blind geboren ist vermisst auch das sehen nicht

wenn man eine sache noch nie benutzt hat vermisst man sie nicht

ich würde zum bsp mein smartphone vermissen, facebook, usw weil ich es inzwischen kenn

woher willst du wissen, dass ich noch nie auf Facebook war?

Alle die, die nicht FB nutzen, sind total doof.

let this battle commence!

Zurück