Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hab das LG G3. Ja, Ultra HD ist aktiviert...

Und aus irgendeinem Grund tun mir bei längerer Benutzung des Smartphones die Finger weh... Liegt vielleicht am höheren Gewicht, das ist etwas ungewohnt xD

Mein Spiel nimmt langsam Form an

Es wird aber noch lange dauern, bis das fertig ist...

Die Steuerung mit der Maus ist aber schon besser als bei Watch_Dogs Und das war nicht mal schwer, wieso zur Hölle haben die das bei Watch_Dogs nicht richtig hinbekommen?

Wieso zur Hölle hast du nicht so ein geiles Leveldesign wie Watch Dogs?

Wieso zur Hölle hast du nicht so ein geiles Leveldesign wie Watch Dogs?
Na ja, so geil fand ich das nun auch nicht...

Ja, ich bring das Spiel einfach unfertig auf den Markt und biete die Stimmausgabe dann für 5 Euro an, wenn sie fertig ist. Und das ist nicht überteuert, bei Dead Space 3 konnte man sich auch ein paar Sprachdateien für den Sucherbot für 5 Euro dazukaufen... Nein, mal im Ernst, ich versuche, ohne DLCs auszukommen - und wenn doch, dann wirklich nur sehr umfangreiche zu fairen Preisen, praktisch Addons

Ich könnte mir vorstellen, dass Leute dir Geld dafür geben, dass du aufhörst. Von daher probier es doch einfach mal.

Justin.TV macht dicht und Twitch hat mittlerweile nen "Copyright-Bot", der so toll funktioniert, dass die Leute von Twitch selbst einen Copyright-Strike erhalten haben, bei dem sie die Rechteinhaber sind.
Damit wäre eine weitere Seite Googlefiziert.

Das wird auch noch weiter gehen und nicht nur da stoppen, außer du hostest deinen Streaming-Dienst in neutralem Territorium mit Impressum auf den Fidschis oder sowas :ugly:

batman-and-catwoman-t1pusk.jpg

And so it begins....

http://blog.twitch.tv/2014/08/3136/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind alle so pessimistisch, was mein Spiel angeht? Ich bin mir relativ sicher, dass ich da am Ende mit ein paar Millionen auf dem Konto dastehe xD

Und ja, ich meine das mit der Spieleentwicklung ernst, ich habe sogar schon einen Vertrag für "Mitarbeiter" aufgesetzt, den sich aber nochmal ein Rechtsanwalt angucken sollte...

Heute werde ich wahrscheinlich deutlich weiter kommen bei der Implementierung. Ich kann aber leider nicht verraten, was ich implementieren werde, das unterliegt der Geheimhaltung Auf jeden Fall wird es besser funktionieren als diese Forensoftware in Google Chrome für Android. Es dauert ja ewig, bis ich sehe, was ich hier gerade eingebe...

Wieso sind alle so pessimistisch, was mein Spiel angeht? Ich bin mir relativ sicher, dass ich da am Ende mit ein paar Millionen auf dem Konto dastehe xD

Und ja, ich meine das mit der Spieleentwicklung ernst, ich habe sogar schon einen Vertrag für "Mitarbeiter" aufgesetzt, den sich aber nochmal ein Rechtsanwalt angucken sollte...

Heute werde ich wahrscheinlich deutlich weiter kommen bei der Implementierung. Ich kann aber leider nicht verraten, was ich implementieren werde, das unterliegt der Geheimhaltung Auf jeden Fall wird es besser funktionieren als diese Forensoftware in Google Chrome für Android. Es dauert ja ewig, bis ich sehe, was ich hier gerade eingebe...

Beschwerden an http://www.invisionpower.com und http://www.tapatalk.com.

Btw. Überheblichkeit mag niemand. :-)

Ich finds toll, dass Du Dein eignes Spiel entwickelst Mago und ich bin auch extrem gespannt drauf was da rauskommt, aber n Bisschen übertreiben tust Du meiner Meinung nach schon mit Verträgen und sowas zum aktuellen Zeitpunkt. Ist das Dein erstes Spiel? Willst Du nicht erst mal einfach fertig entwickeln und danach erst schauen, ob Du damit überhaupt Geld verdienen kannst?

Hat wer nen Tipp, wie bekomm ich nen Pflaster ab, das mit dem Wundschorf "verwachsen" ist?

Schmerz inc.

Zurück