Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

jeder andere mod hätte wynns post bearbeitet, nur deru ist ne faule sau. geht lieber enrage, wegen leuten in den news

Ich habs auch bearbeitet^^...aber auch was gesagt, ich hoffe ja immer noch, dass die User lernfähig sind, wenn man sie darauf hinweist

Das könnte sicher helfen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist wenn Aun als Geist/Zombie/whatever wiederkommt und stärker als je zuvor geworden ist und nur noch an Rache denkt ?

ihr wist aber schon, dass es dann ziemlich langweilig wird und ihr eure daseinsberechtigung verliert

[font=Helvetica, Arial,]
Extra 3
3 Min · https://www.facebook.com/#[/font]
[font=Helvetica, Arial,]Die Ärzte und Bangles unter Rassismusverdacht.[/font][font=Helvetica, Arial,] [/font]#‎gehenwiedieägypter#‎walklikeanegyptian[font=Helvetica, Arial,] [/font]#‎gouchogate

ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif

http://marvel.com/news/comics/2014/7/16/22895/its_time_for_an_all-new_captain_america#ixzz37hAgpb5t

facepalm.gif

Auch wenn man jetzt sehr sehr mit Rassismus übertreiben will, kann man da nicht wirklich einen Grund finden. Die Ägypter im Antiken Ägypten hinterliessen nunmal diese Wandbilder. Das heutige Ägypten hat da wenig damit zu tun :v

Marvel Comics Wolverine stirbt, Thor wird weiblich, Captain America wird schwarz - RENN IRON MAN BEVOR MARVEL DICH AUCH ERWISCHT

Haha , wie unlustig ich Folgendes finde (besonders ab bzw.) ...

su445o4y.jpg

Das dauert wohl noch.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES IST ZU HEIß!

Ich will zocken, Tee trinken und im Bademantel auf der Couch rumlungern.

ich lese immer nur mimimi ^^
also ich war derweil schon auf hochzeit. auf besäufniss der hochzeit, auf geburtstagen usw. und alles im anzug. mit kaputtem fuß und die suppe lief literweise

hört mich auf mit dem gejammer!

Ich denke, wir werden Aun noch einmal ganz genau erklären müssen, was die beiden Zeiger der Uhrdenn nun genau zu bedeuten haben...

Vermutlich fehlt ihm einfach der Bezug zu den meisten Uhren. Deswegen habe ich extra etwas Passendes rausgesucht...

zacW1Qv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
10ojuk.jpg

Alle Cookies gelöscht, verlauf und Cache gelöscht also kann das ähnliches nicht auf mein surfverhalten basieren besonders wo ich ein social media filter addon nutze das alle like buttons und trackings ausserhalb von facebook deaktiviert

Ob Facebook das "ähnliche" suchfunktion von amazon gekauft hat ?

Zurück