Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Deine heimliche Verehrerin.

0GamAmn.gif

ich bin zu alt für den scheiß

Ziemlich anmaßend von dir Wynn. An deiner Stelle würde ich mich bei Sozialinkompatibel entschuldigen.

Mähhh, mein Rechner fährt Updates und auf nem Macbook kann man nicht gescheit zocken. Langweilig isses.

Edit: Ich stalke einfach ein paar Leute im Internet. Das geht immer.

Edit-Edit: Gibt es bei Instagram eine Profilbesucher-Funktion? Bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die person kann es nur kontrollieren wenn sie an deinem pc es kontrolliert

facebook, twitter, instgramm usw haben keine funktion die einem zeigt das man gestalkt wird

nur twitter und co haben wenn man den dienst aktiviert einen nachrichten dienst die person folgt dir jetzt bzw folgt dir nicht mehr

Uhhh, da bin ich aber erleichtert.

295slya.jpg

nur nicht vergessen den verlauf und cache zu löschen regelmässig ^^

Ich stalke ja nur bei Instagram, dort gibt es keinen Verlauf. Abgesehen davon ist die Chance, dass die Stalking-Opfer Zugriff auf meinen PC haben, auch sehr gering.

Edit: Zudem stalke ich bei IG mit einem Fake-Account, falls ich versehentlich mal 50 Wochen alte Bilder like.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Its like theres cancer in my blood... Its like theres water in my lungs....

Moin!

War übers Wochenende im Elsass. Die Leutchens da sind ja echt seltsam...also sehr nett, aber seltsam. Die schreiben alles in Deutsch an, sprechen aber Französisch und eigentlich auch nicht so ganz Französisch, sondern halt elsässerisch. Dann war ich in nem Restaurant und hab nicht dran gedacht, dass ich ja in Frankreich bin, also hab ich ein Bier bestellt. Das Bier war zwar eigentlich ok (vermutlich importiert), aber serviert wurds mir in nem Münchner Oktoberfest Humpen. Also wenn der nicht geklaut war

nur twitter und co haben wenn man den dienst aktiviert einen nachrichten dienst die person folgt dir jetzt bzw folgt dir nicht mehr

Das habe ich mir selbst gebaut, weil ich keinem externen Dienst meine Twitter-Daten geben will.

1mocs4.jpg

Facebook hat eine komische ähnliche artikel funktion ^^

gerade mal wieder cookies, verlauf, cache gelöscht und mich frisch eingeloggt und dann bei facebook "die 90er" einen link geklickt und facebook so

"ähnliche artikel"

183rt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wieso baut man bitte in ein Smartphone eine Kamera mit Ultra-HD-Auflösung ein, wenn die Videos aussehen, als wären sie mit einem Taschenrechner gefilmt worden? :O Nicht einmal der Autofokus funktioniert richtig Oo Vollkommen sinnlos xD Selbst für Amateur-Urlaubsvideos ist die Qualität nicht akzeptabel... Das Bild ist verrauscht und voll mit riesigen Pixelartefakten wegen der schlechten Komprimierung.

Fotos hingegen sehen ganz brauchbar aus, wenn man keine allzu hohen Qualitätsansprüche hat.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Handy hast Du denn und hast Du mal nachgeschaut, ob Ultra-HD überhaupt aktiviert ist?

lawl. heil hipster

Zurück