Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hat wer nen Tipp, wie bekomm ich nen Pflaster ab, das mit dem Wundschorf "verwachsen" ist?

Schmerz inc.

es gibt nen mittel das nehmen die ambulanten Chirugen meist bei verbandwechsel damit die wunde nicht wieder aufreisst und blutet

frag mal in der apotheke danach ansonsten mit ner wundsalbe einreiben vieleicht löst es sich dann von allein wenn eingezogen

Ich finds toll, dass Du Dein eignes Spiel entwickelst Mago und ich bin auch extrem gespannt drauf was da rauskommt, aber n Bisschen übertreiben tust Du meiner Meinung nach schon mit Verträgen und sowas zum aktuellen Zeitpunkt. Ist das Dein erstes Spiel? Willst Du nicht erst mal einfach fertig entwickeln und danach erst schauen, ob Du damit überhaupt Geld verdienen kannst?
Das ist zu viel, um alles alleine zu machen. Deswegen brauche ich ja Leute, die daran mitarbeiten. Es ist mein erstes größeres Spiel. Hab vorher mal kleine 2D-Spiele mit JavaScript und HTML 5 gemacht xD

kommt wahrscheinlich eh zu spät und liegt jetzt mit wundinfektion im krankenhaus auf intensiv

Nein, mir gehts gut

Hat doch nicht so stark angeklebt, wie es erst aussah. Wasser drüber und dann inner Apotheke so fancy mit Silberionen beschichtete Pflaster gekauft, angeblich verkleben die nicht.

Moin

Hatte gestern ne Unterhaltung mit 2 Touristen von Taiwan. Warum fragen Asiaten immer, was ich arbeite und wenn ich sage, ich sei Entwickler kommt IMMER die Aussage: "Oh, you must be very good with computers!"? Ausnahmslos IMMER diese Aussage, mit exakt dieser Wortfolge, als würde die in der Grundschule eingetrichtert werden. Aber noch besser fand ich, als sie sagten, ich müsse unbedingt mal nach Taiwan kommen und sie besuchen und ich darauf fragte, was man sich denn in Taiwan am besten anschaut oder was man unternimmt, wenn man da als Tourist unterwegs ist.
Mr. Taiwan 1: "Oh, we have very good food!"
Mr. Taiwan 2: "We also have very good dessert!"

Äh...ah ja...

http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-13-microsoft-confirms-rise-of-the-tomb-raider-xbox-exclusivity-deal-has-a-duration

Soviel zu Xbox Exklusiv

Soviel zu Xbox Exklusiv

Eieiei - Hat irgendwer ERNSTHAFT mit einem NICHT-Zeitexklusiven Deal gerechnet bei der Marke und dem Absatz der XBOX? .. ich meine abgesehen von den Jammer-Backen im Netz. *g*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah, bleib doch mal mit dem Shit Postillon weg!
Als ob wir vor dem Postillon nicht schon genug Müll hatten - dazu dies nun auch noch bei youtube.

Hey diverse nachrichten überall auf der welt namen den postilon als seriöse nachrichten agentur ernst ^^

http://www.dailydot.com/news/als-ice-bucket-challenge-founder-drowns/?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=main

...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das als Reboot mit der Buffed Redaktion

Zurück