Wir wollen Fotos seeeehn, wir wollen Fotos seeeeehn!Morgen
Heute sollte meine Ersatz-Grumpy-Tasse kommen.
Wir wollen Fotos seeeehn, wir wollen Fotos seeeeehn!
Omnomnom, Mikrowellenfertigfrass, jetzt mit extra viel Farbstoffen und Emulgatoren *mampf*
Bin zu alt für diesen Scheiß, ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht. 90 % der Leute wissen doch sowieso nicht was ALS ist.
Man kann auch so spenden, ohne da ein großes Theater draus zu machen und dann am Ende doch nix zu machen. Und ich weiß jetzt schon, was für FB Kommentare ich später unter meinem Beitrag lesen darf. Scheinheilig.
Northeim (dpo) - Was stimmt mit dieser Frau nicht? Julia E. aus Northeim hat überraschend 100 Euro an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. gespendet – einen gemeinnützigen Verein, der sich unter anderem für die bessere Erforschung derAmyotrophen Lateralsklerose (ALS) einsetzt. Doch weil die 24-Jährige weder groß auf ihrer Facebook-Pinnwand damit herumgeprahlt noch sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf geschüttet hat, sind Freunde und Bekannte irritiert.
Schmerzen im Nackenbereich seit Anfang der Woche + Muskelkater + Kein Sport die Woche = .. nicht
Bestimmt nicht, ZAM ist ja noch jung.
Mh, ich habe das ab und zu - fühlt sich dann an wie verlegen, kann man aber mit Voltaren etc. gegenwirken.Ähm ... sind es so krampfartige Scherzen (wenn Du es denn überhaupt noch so definieren kannst)?