Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

"Ich sage ja zu deutschem Wasser".

Aber ist doch vieleicht maximal 200 ml wasser in ner kokusnuss - wieviel kokosnüsse müssen die den dann für sowas öffnen oder pressen sie noch die letzten tropfen aus dem fleisch ?

Wenn du eine Kokosnuss "presst" drückst du damit das Fruchtfleisch aus...und das ist dann wieder was anderes, das ist dann "Kokosmilch"(bzw. erzeugt man Kokosmilch, in dem man das Fruchtfleisch in "normalen Wasser" ausdrückt und ausquetscht) - das Zeug ist dann ziemlich fetthaltig. Kokoswasser ist tatsächlich nur die Flüssigkeit im Inneren der Nuss, fettfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann muss ja das kokoswasser sehr viel kosten ^^

und ich habe wegen euch das hier als ohrwurm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

She put the lime in the coconut, and drank them both up
She put the lime in the coconut, and drank them both up
She put the lime in the coconut,
Called the doctor, woke him up, and said,
Doctor, ain't there nothin' I can take,
I say, Doctor, to relieve this belly ache?
I say, Doctor, ain't there nothin' I can take,
I say, Doctor, to relieve this belly ache?

dann muss ja das kokoswasser sehr viel kosten ^^

So teuer ist das nicht, es gibt so viele Kokosnüsse, in den Ländern wo die Kokospalmen überall wachsen, wird oft das Kokoswasser sogar weggeleert, weil man es nicht immer braucht

schad das wars mit iron man filmen nur noch einen auftritt in avengers 2

http://spinoff.comicbookresources.com/2014/09/08/robert-downey-jr-claims-no-plans-for-iron-man-4/

ich denk mal es ist zu speziell da wird es der normale supermarkt/discounter nicht haben

Haste ein Feinkost geschäft in der nähe sonst bleibt dir nur die onlinebestellung übrig

Im Feinkostladen gibt es das nur in 250ml und mit Zucker... war heute in 7 Geschäften hier -seufz-

Ich guck gerade mal bei Amazon.. also ich find das echt schweine teuer (3€+ / L )

Es ist halt ein Gesundheitsdrink Manowar

Ins Meer pinkeln schadet dem Ozean nicht. Im Gegenteil, es gibt sogar gute Argumente dafür.

http://www.focus.de/wissen/mensch/wale-tun-es-ja-auch-us-chemiker-lieber-ins-meer-pinkeln-als-in-den-pool_id_4099943.html

Was ich nicht grade für ne Glasfaserleitung mit High Speed Internet geben würde ._.

Jop wirds wohl sein, läuft jetzt auch wieder. 80%-

Schade, dass man nicht die DL Speed bei der PS4 sehen kann...

Guten Morgen,

bevor ich meine Getränke bei amazon bestelle, verzichte ich lieber drauf he http://www.piercingforum.nl/images/smilies/51 HA!.gif Habe mir ja gestern so ein 250ml Gerät mitgenommen um es mal zu testen.. aber das so ekelhaft süß, das geht gar nicht. Meine 2. Dose schenke jetzt meiner Schwester wenn ich sie am Donnerstag sehe oder so :'D Ich habe außerdem Muskelkater vom Training gestern :c aber jetzt 1h meine Frühstück (zuckerfreies Müsli mit von mir Johannisbeeren drunter gemischt in Sojamilch) sacken lassen und dann wieder 1h Training. UffUffUff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 2. Dose schenke jetzt meiner Schwester wenn ich sie am Donnerstag sehe oder so :'D Ich habe außerdem Muskelkater vom Training gestern :c aber jetzt 1h meine Frühstück (zuckerfreies Müsli mit von mir Johannisbeeren drunter gemischt in Sojamilch) sacken lassen und dann wieder 1h Training. UffUffUff
Mensch lebst Du gesund. Zuckerfreies Müsli geht für mich gaaar nicht. Also Müsli schon, aber zuckerfrei nicht

Ich finds aber auch vollkommen fürn Arsch, dass üüüüberall Zucker dran ist!
In den USA wars nen graus, etwas fürs Frühstücken zu finden und hier siehts inzwischen nicht viel anders aus.

Das ist nicht süß sondern bitter: Die Verbraucherorganisation foodwatch hat nachgewiesen, dass in Zucker bedenkliche Mengen an Zucker enthalten sind. Der Inhalt einer 1000-Gramm-Packung des beliebten Süßungsmittels besteht demnach zu 100 Prozent aus reinem Zucker.

In jedem Gramm Zucker ist ein ganzes Gramm Zucker enthalten. Damit dürfte Zucker eines der zuckerhaltigsten Lebensmittel überhaupt sein.

Den Verbrauchern hingegen wird geraten, künftig so weit wie möglich auf Zucker zu verzichten und stattdessen auf das viel zuckerärmere Produkt Salz (ähnliche Konsistenz, Farbe!) zurückzugreifen. Schleckermäulern, die dennoch nicht ganz auf Zucker verzichten wollen, empfehlen die Verbraucherschützer, Zucker und Salz im Verhältnis 1:1 vermischt zu sich zu nehmen.

Zurück