Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

dann ist ja gut

wie gesagt die nutz ich weil da kannste ja nichts falsch dosieren oder der körper sich dran gewöhnen ^^

Haha armes Shika naja wollte erst Basti nehmen aber der häts ehh nicht gemacht xD

Wird echt zeit für ne boiled water challenge. Damit holt man mehr rein, bin ich mir sicher.

ks4463qu52wi.jpg

mfG René

Also Dumplings, respektive Mandu, sind Teigtaschen, je nach Geschmack gefüllt mit Schweinefleisch oder Shrimps oder Gemüse, selten auch mit Tofu und sehn mal so aus, wenn sie gedämpft sind:
xlbinbaskettl4y9qpbrz.jpg

oder mal so, wen sie gekocht oder gebraten sind (bzw je nach Zubereitungsart):
1chivedumplinwvnc20q68p.jpg

Kimchi ist sone Art ungekochter Kohl mit ner sehr würzigen und sehr scharfen Sauce:
kimchikyiqjwpo2x.jpg

Schmeckt alles hervorragend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute mir jemand ne gute Soundkarte empfehlen ? Wenn möglich unter 100 €

Painschke, wo biste wenn man dich braucht

Ich würde spontan http://www.alternate.de/Creative/Sound-Blaster-Recon3D-PCIe-Soundkarte/html/product/1098615? empfehlen. Creative hat in dem Sektor viel Erfahrung, ich hab meine Audigy 2 seit vielen vielen Jahren im Einsatz und bin immer noch sehr glücklich.

Das Wochenende ist rum. Heißt also, dass es sich ausgebastelt hat an meinem kleinen Tool und ab Morgen wieder Probleme für Geld gelöst werden.
Zumindest hab ich jetzt was, das mit dabei hilft, wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, was ich zocken soll.

Guten Morgen (: 40Min Work Out hinter mir und ich fühle mich richtig gut! Habe mir gestern vorgenommen absofort wieder was für meine Figur zu tun und möchte jetzt jeden Tag 40min - 1h trainieren, nur noch einmal im Monat Pizza essen, generell weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen und vermehrt Kokoswasser trinken. Habe mir 10 Wochen als Limit für einen definierten Bauch gesetzt .. LETS DO IT Muss mir nur mal eine Trainingsmatte kaufen weil aufm Boden ist ziemlich räudig

Madonna ist angeblich so von Kokoswasser überzeugt, dass sie einen Millionenbetrag bei einem US-Hersteller investiert hat und sich während ihres schweißtreibenden Trainings mit Kokoswasser stärkt. R & B-Ikone Rihanna und Starlet Sienna Miller tragen ein Kokoswasser-Tetrapak wie eine hippe Handtasche mit sich herum. Kokoswasser als Schlankdrink, Kokoswasser als Krebsschutz, Kokoswasser als Hitzeschutz und Kokoswasser als neuer Sportlerdrink

"Das Wunderwasser ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen, naturbelassen und enthält zudem kaum Kalorien. Das macht es zur köstlichen Alternative zu zuckerhaltigen Limonaden und schnödem Wasser. Durch den hohen Kaliumgehalt wird das Kultgetränk außerdem zum perfekten Sportbegleiter." bla bla usw usw

Aber ist doch vieleicht maximal 200 ml wasser in ner kokusnuss - wieviel kokosnüsse müssen die den dann für sowas öffnen oder pressen sie noch die letzten tropfen aus dem fleisch ?

Danke Derulu

Okaaaaaaay!

Wenns nur kein Wasser sein soll (bzw der fade Geschmack):
Ich presse Limetten in mein Wasser.

Zu deinem Vorhaben übrigens

Ne, der Geschmack ist mir egal.. geht mir darum was da alles für Stuff drin ist

Zurück