Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich finds aber auch vollkommen fürn Arsch, dass üüüüberall Zucker dran ist!
In den USA wars nen graus, etwas fürs Frühstücken zu finden und hier siehts inzwischen nicht viel anders aus.
Da mach ichs mir einfach, ich ess gar kein Frühstück aber wenns doch mal Frühstück sein soll, dann bevorzugt Brot mit Zeug drauf. Ansonsten kann man sein Müsli ja auch selbst machen. Haferflocken als Basis, Früchte und Joghurt, nach Belieben mit oder ohne Zucker. Früchte variieren dann nach Saison, insofern hat man auch immer Abwechslung. Ne Ex von mir hat das täglich jahrelang durchgezogen und vermutlich macht die das heute auch noch so.

Dann find du da mal Brot
Deswegen hatte ich ja nach gesundem Müsli gesucht und naja..da war noch mehr Zucker drin

[...]Ansonsten kann man sein Müsli ja auch selbst machen. Haferflocken als Basis, Früchte und Joghurt, nach Belieben mit oder ohne Zucker. Früchte variieren dann nach Saison, insofern hat man auch immer Abwechslung. Ne Ex von mir hat das täglich jahrelang durchgezogen und vermutlich macht die das heute auch noch so.

^this

die amys kennen kein brot wie wir es essen

deshalb boomen ja in der usa die bäckereien mit deutschen brot

die kennen nur weissbrot und maisbrot und wenn die mutter die kinder gesund ernähren will macht sie mit dem brotback automat selbst brot

und deren weissbrot hat doppelt soviel fett wie unser weissbrot hier in deutschland

Moin!

Kanalisationsarbeiten vor der Haustür bis morgens um 4...müüüüüüüüüüüüüüde -.-

Armes Davatar^^ *patt patt* Bei mir ähnlich, Nachbar seit 6 am rödeln, kein plan was genau ,klingt wie ein Rasenmäher oder sowas... in ganz dolle Laut. Und es ist doch meine Letzte Ferienwoche

Guten Morgen,

gestern 2h Training, dafür dann gleich nur 20 Minuten :> Habe mich heute mal an einem Regenbogenkuchen versucht. Fahre gleich zu meiner (ehemaligen) Arbeit um mich zu verabschieden und bringe halt Muffins und Kuchen mit http://www.piercingforum.nl/images/smilies/13 woopteedoo.gif Frühstück ist gerade ein pinker Smoothie, mache mir aber gleich evtl noch wieder ZUCKERFREIES Müsli

Armes Davatar^^ *patt patt* Bei mir ähnlich, Nachbar seit 6 am rödeln, kein plan was genau ,klingt wie ein Rasenmäher oder sowas... in ganz dolle Laut. Und es ist doch meine Letzte Ferienwoche
Perfekt 5 Tage durchzuzocken, ohne Schlaf, aber mit Nahrung und danach schläfst Du 2 Tage durch

10698548_364081660416893_8855162734231068449_n.jpg

Kennt das noch jemand ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

s468.gif
lugly.gif
s468.gif
lugly.gif
s468.gif

Hab gerade verzweifelt versucht in den Einstellungen zu finden, ob man es ändern kann.  :facepalm:

Man merkt schon irgendwie die bessere Performance, mir gefällt nur nicht dieses mittig - zentrierte Design... war damals schon bei YT doof. 

Wird man sich aber dran gewöhnen. Und was bedeutet unten Google (12) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück