Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hmm... das erinnert mich an die Nachbarn über mir. Ich habe nix gegen Kinder, aber Kinder die stampfen als wären sie eine Elefantenhorde und das um 6 Uhr morgens auf einem Sonntag, diese Art Kinder mag ich nicht... *wünscht sich schallisolierte Wände in ihrer Schlafkoje*

Hmm... das erinnert mich an die Nachbarn über mir. Ich habe nix gegen Kinder, aber Kinder die stampfen als wären sie eine Elefantenhorde und das um 6 Uhr morgens auf einem Sonntag, diese Art Kinder mag ich nicht... *wünscht sich schallisolierte Wände in ihrer Schlafkoje*

Es geht noch besser. ^^

BummBumm-Bass-Generve regelmäßig Samstag Abends und Sonntag Mittags; Nachbarn die Ihr Radio 6:30 Morgens für über eine Stunde aufdrehen, so dass es zwar weder im Hausflur, dafür um so besser im Schlafzimmer zu hören ist; tägliches Bohren und Hämmern wegen Ein/Auszugsfrequentierung; Anwohner, bei denen man jeden Moment nen Bandenkrieg oder das Auto brennend erwartet und für deren unrechtmäßig abgestellten Sperrmüll und Hausvermüllung man jedes Jahr mitzahlt.

Es geht noch besser. ^^

BummBumm-Bass-Generve regelmäßig Samstag Abends und Sonntag Mittags; Nachbarn die Ihr Radio 6:30 Morgens für über eine Stunde aufdrehen, so dass es zwar weder im Hausflur, dafür um so besser im Schlafzimmer zu hören ist; tägliches Bohren und Hämmern wegen Ein/Auszugsfrequentierung; Anwohner, bei denen man jeden Moment nen Bandenkrieg oder das Auto brennend erwartet und für deren unrechtmäßig abgestellten Sperrmüll und Hausvermüllung man jedes Jahr mitzahlt.

du wohnst in einem emigranten ghetto ?

Ich würde so langsam über einen Umzug nachdenken ZAM. Der Moloch in dem du wohnst klingt ja richtig gefährlich.

@Davatar:
Naja, ich hab heute zum ersten mal eine aufgabe richtig, also nciht nur ansatzweise sondern vollständig richtig, gelöst. langsam kommt es Uuuuiiii, ich bin so froh darüber. Deine Erklärung hat echt was gebracht
Supi bei weiteren Fragen einfach Fragen

Eine dumme Frage: Ich hab vor ein paar Tagen eine Systemzurücksetzung um 3 Tage gemacht. Danach gingen Origin nicht mehr, LoL und die Tera-Beta. Und bei Skyrim hab ich das Problem von FPS-Einbrüchen, Abstürzen und ewigen Ladezeiten. An einer Mod liegt es nicht und an einem Patch wohl auch nicht. Kann das daher kommen? Wenn ja, wie kann ich es beheben - außer einer Neuinstallation von Skyrim?

du wohnst in einem emigranten ghetto ?

Naja, so würde ich Fürth Südstadt jetzt nicht nennen... *g*
Aber ja, ich bin mittlerweile extrem genervt von Bude und Nachbarschaft und fühle mich da auch nicht heimisch oder wohl. Nur Wohnungen finden ist irgendwie .. nicht leicht. Man ist ja nicht unbedingt anspruchslos, schon gar nicht nach 5-6 Jahren in so ner Gegend. Mind. 3 Zimmer, helle Wohnung, Bad mit Wanne :ugly:, ruhige Gegend, (perfekt wärs mit Einbauküche *g*), nicht zu weit weg vom Verlag, aber möglichst auch keine fast vierstellige Miete. Nur finde sowas mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Davatar: Klar, mach ich! Ich muss jetzt selber mal alle Aufgaben durchgehen und gucken wieweit ich das verstanden habe! *Dankeschön-Kekse rüberreich*

Hmm, wenn ich so wohnen würde, würde ich ganz schnell flüchten. Ich hatte das mal in Wuppertal, wurd mir dann aber irgendwann zu gefährlich.

Moinsen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer kurz eine halbe Stunde Zeit hat sollte sich das bitte anschauen. Ist sehr wichtig...

Waaaaaah *flenn* ich hab Hunger! Meine doofen Klassenkameraden sind alle zum Mitagessen gegangen und ich darf Klasse hüten und erst essen gehen, wenn die wieder da sind... weil sonst wird Klasse abgeschlossen und bei einer Stunde Mittagspause ist das doof

Naja, so würde ich Fürth Südstadt jetzt nicht nennen... *g*
Aber ja, ich bin mittlerweile extrem genervt von Bude und Nachbarschaft und fühle mich da auch nicht heimisch oder wohl. Nur Wohnungen finden ist irgendwie .. nicht leicht. Man ist ja nicht unbedingt anspruchslos, schon gar nicht nach 5-6 Jahren in so ner Gegend. Mind. 3 Zimmer, helle Wohnung, Bad mit Wanne :ugly:, ruhige Gegend, (perfekt wärs mit Einbauküche *g*), nicht zu weit weg vom Verlag, aber möglichst auch keine fast vierstellige Miete. Nur finde sowas mal.

bayern ist das grösste bundesland in deutschland und hat trotzdem wohnungsnot ? habt ihr soviel landwirtschafts und grünfläche die sich nicht zum bau eignen oder wie ?

omg
habe gerade festgestellt, das ZAM nicht nur in Reichweite, sondern auch noch in der gleichen Stadt wohnt O.O
*sich nach einer Wohnung in sicherer Entfernung umguck* (existiert sowas überhaupt?)

Hähä... bei solchen Aussagen überlege ich es mir nochmal ob ich bei buffed wegen nem Praktikum nachfrag *hust* Da krieg ich ja jetzt schon Angst

Hähä... bei solchen Aussagen überlege ich es mir nochmal ob ich bei buffed wegen nem Praktikum nachfrag *hust* Da krieg ich ja jetzt schon Angst

Achwas - man nimmt das mit der Zeit nur anders wahr. ^^

Oder anders: Mir waren die Umstände lange extrem egal - aber man wird irgendwann anspruchsvoller (die Bude ist generell zu klein und Fürth jetzt nicht grad der Unterhaltungs-Burner für mich) und irgendwann sind auch die nerven etwas .. anfälliger für Krach und Nachbarn. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du?

Btw: mein handy sagt ihr habt ne android app. Muss ic
h mal suchen gehen

*kekse zu konov rüberschieb*

Mir ist langweilig. Und gerade auch keinem pc im unterricht. Alles mit android ist indoof

*kekse zu konov rüberschieb*

Mir ist langweilig. Und gerade auch keinem pc im unterricht. Alles mit android ist indoof

Hab grad gegessen, aber danke

Jetzt erstmal kleines Mittagsschläfchen und mental auf die Klausur vorbereiten.

Kennt hier jemand noch brauchbare Spiele in der Richtung Masters of Orion, Galactic Civilization, Birth of the Federation?

Musste schmerzhaft feststellen, dass Armada2526 extrem... miserabel ist...

Zurück