Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hatte mir mal Sins of a Solar Empire: Trinity bei Steam besorgt, weil derbe Bock aufn Sci Fi Strategiespiel hatte, macht wirklich Spaß, nur ist es nicht sooo mein Ding.

Morgen zusammen... *gähn*will wieder in mein bett. Und ich hasse meine kollegen in dieser tollen schule. Nur am flamen..

Der Förster hatte den Biber am Nachmittag zum Gespräch geladen. Es gab Kaffee und Buchen.

@Doofkatze:
Meine Kollegin und ich grübeln gerade über Deinen Spruch... und sind zu dem Schluss gekommen: Du hast nen Knall. Macht Dich sympathisch

Da muss ich doch glatt mal einen Text klauen. Grüße an NoHeroin, auf deren Blog ich es entwenden durfte:

Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger. Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
Claude Chabrol (*1930), französischer Filmregisseur​

Die Schule für öffentlich anerkannten klugen Kinder.
Kurz Söakk

Guten Morgen allerseits...
*gähn*
Och Mann, ich will freeeeeeeeeeei..

Ich hätte nie gedacht, dass das RDA-Forum so abgehen würde. ^^

Die Schule für öffentlich anerkannten klugen Kinder.
Kurz Söakk

Nein....

Ich geh ins "Behälter für Wahnsinnige"....
Jetzt mal ernst: BFW (Berfusförderungswerk) in Dortmund. Und ich mach da ne Ausbildung zum Mediengestalter. Eine sehr theorilastige Ausbildung mit 9 Stunden Schule am Tag und im dritten Semester mit 3 Monaten Praktikum. Die Ausbildung dauert 4 Semester, jedes Semester 6 Monate... und am Ende bin ich ein super-toller, hyper-guter Mediengestalter... NOT! Im Endeffekt lernen wir hier nur den ganzen Theoriekram... okey, die Mediengestalter auch ein wenig Praxis aber viel zuwenig

Zum gegebenen Anlass auch nochmal von mir:

Alles Gute zum Weltfrauentag

RDA ?

ist damit das neue Zuhälterprogramm von Blizzard gemeint ? bin mal gespannt wie entäuscht die Leute sind wenn die leute die sie geworben haben keinen Monat kaufen und sie kein Pferd bekommen ^^

@Manaori & Rest der smalltalkfrauen

Hier habt ihr bissel schokolade ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morg...Mittag miteinander!
Irgendwie hab ich grad Meeting-Wochen (das ist quasi wie ne Länder-Woche bei McDonalds, nur bei uns im Büro ). Der Rekord liegt bei 5 Meetings an einem Tag. Wer überbietet mich? Vor lauter Meetings arbeite ich fast nix mehr ^^

Was ist ein RDA-Forum? Wenn ich danach bei Google suche, erscheinen folgende Infos:
- Resource Description & Access
- Nokia Developer - Remote device access
- RDA-Forums, irgend ein Game-Clan o_O
- Regional Development Australia

oder mein Favorit:
- Reise durch Amerika

Zurück