Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

FIck dich Flow:(
DIE NACHTSCHWÄRMER WAREN MEIN LEBEN

Heh junger Mann, was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Also die Jugend heute, das geht ja gar nicht! Als ich noch jung war, damals Elfhundertsiebzehn, ich erinnere mich genau! Damals gabs solche Ausdrucksweisen gar nicht. Damals gabs Pest und Cholera, Kreuzzüge, Vampire und Orkkriege, alles Schöne, das man sich vorstellen kann. Aber solche Ausdrücke gabs damals nicht! Nein, früher war ALLES besser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unono: dich Flow:(

So sehr gelebt, dass da Tage .. Verzeihung .. Nächtelang kein Beitrag kam.  :pissed:

So sehr gelebt, dass da Tage .. Verzeihung .. Nächtelang kein Beitrag kam.  :pissed:

viele nachtschwärmer sind ja nicht mehr aktiv und haben den nachtschwärmer nach den frauenbilder verbot verlassen ^^

und ich kann nur posten wenn jemand anderes gepostet hat sonst doppelpost ^^

Es gab ein Frauenbilder Verbot? Auch wenn Mädels gut angezogen sind? :jester:

Edit: NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist :jester:????? ZAM, Du darfst :jester: nicht opfern, er war das einzige Smilie hier, das ich wirklich so richtig mochte ;_;

Beim Update hat das Forum offenbar einige Smilies deaktiviert. Sind soweit wieder da. :jester:

Es gab ein Frauenbilder Verbot? Auch wenn Mädels gut angezogen sind? :jester:

Gerade die Bilder wurden von manchen leuten von unseriösen quellen verlinkt was zum frauen verbot führte weil google buffed sperrte wegen malware verdacht und dann die whitelist hier kam.

aaaaaabgefahren, einfach mal random irgendwelche Chicks posten. Mache ich demnächst auch mal mit Typen!

Du darfst gern Bilder von mir posten.

So als Werbung :)

Ich bin werbetauglich, jawoll :)

Ich fühle mich von Ogil angegriffen. Ich möchte bitte, dass er verwarnt wird.

tumblr_mjbjh6I72K1qh7vf6o1_500.jpg

Rrrrrrrrrrrrekt

Du darfst gern Bilder von mir posten.

So als Werbung :)

manowarde1mki9alh.png

Nene. Wenn Davatar das macht, ist das in Ordnung.

Zurück