Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

zam das ist mist, das man nochmal für den thread abstimmen kann

Willst du 'n Bon-Bon?

Nur, wenns Nimm 2 ist und dann nehm ich zwei :)

zam das ist mist, das man nochmal für den thread abstimmen kann

Nö. Ich zähl das zusammen und kille die Dubletten ^^ Ich sehe ja, wer abstimmt.

mein ja nur. komisch, dass ich nach gestern nochmal abstimmen konnte.

nur pfusch am bau hier.....

Nur, wenns Nimm 2 ist und dann nehm ich zwei :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann schon eher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin total demotiviert...wer schickt mich ne Stunde in die Zukunft, damit ich nach Hause gehn kann?

*schickt davatar zurück in die Zukunft*

ins jahr 1985
udevil.gif
udevil.gif

*steigt aus dem Delorian* Es hat funktioniert!!!!

Moin!

Und jap, 1985, ein fantastisches Jahr!

Weil ein Spam-Thread einfach genug ist und vor allem, weil im Nachschwärmer zuletzt leider noch weniger los war als im Guten Morgen-Thread gibt es ab sofort nur noch den Guten Morgen-Thread als Laber-Thread, dafür aber ohne zeitliche Einschränkung. :)

Weil ein Spam-Thread einfach genug ist und vor allem, weil im Nachschwärmer zuletzt leider noch weniger los war als im Guten Morgen-Thread gibt es ab sofort nur noch den Guten Morgen-Thread als Laber-Thread, dafür aber ohne zeitliche Einschränkung. :)

l4pF9Fb.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=13723:told_you_soo.jpg]

Das Spongebob-Bild ist toll *klau*

Ich hatte nie so einen Gesichtspflaum und das letzte mal kurze Haare um 1999 rum  :dugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIP in Pepperinos Nachtschwärmer.

Find die Lösung aber gut. So viel Nostalgie da auch dran hing, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. 

Zurück