Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

:p der montag war mein sonntag..

viel gammeln und videospiele..dafür kommt heute das böse erwachen und ich darf jetzt 6 tage durchkeulen :(

dafür dann die kommende woche uuuuuurlaub, hoffentlich mit viel zockfutter und schönem wetter für runden mit den rädern (wollt mir mal ein crossrad testweise leihen)

Oh, dieser Post machte gar keinen Sinn...öhm...insofern, 6 Tage sind ja ok, wenns danach Urlaub gibt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) ich denk mir einfach immer, dass ichs grade besser als in meiner lehre habe. dort hatte ich durchgehend 12 tages schichten..

außerdem gibts ja zuschläge für den feier- & sonntag :lugly:

Bei der Aktivität im Nachtschwärmer, kann ich eigentlich gleich den GUMO zum Hauptthread machen :ushy:

Spotify Premium oder wie immer das heißt kostet 10 Euro im Monat, egal bei welchem Anbieter du bist. Bei der Telekom werden die verbrauchten Daten aber nicht abgerechnet...

Das glaubst aber auch nur du ;)

http://www.netzneutralitaet.cc/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Celeron ist ein "Insider" ... das ist das Topic vom Spam-Thread auf pcgames.de :ushy: ..das habe ich vor fast 13 Jahren eröffnet, also bevor ich bei Computec anfing *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute!

Ich geb Euch nen Tip für das absolute Horror-Movie Feeling zu Hause. Ihr braucht nämlich gar nicht mehr ins Kino zu gehn! Es reicht, wenn man den Laptop ins Bett nimmt, Lichter ausbläst, Fensterläden schliesst, nen Gruselfilm laufen lässt und dann genau in dem Augenblick, wo die Spannung am höchsten ist...stolpert Euer Nachbar, der über Euch wohnt über nen Teppich, fällt mit gewaltigem Geschepper hin, reisst gleich noch irgend ein Tuch mit sich, auf dem Geschirr stand, alles Geschirr klimpert und zerschellt und was Ihr davon mitkriegt ist ein ohrenbetäubender männlicher Schrei, gefolgt von Porzellan, das zerbricht und anschliessendem Gefluche des Nachbarn.

Da braucht man echt nicht mehr ins Kino gehn! So nen Schock hatt ich im Kino jedenfalls noch nie...ob der das wohl mit Absicht gemacht hat? Man weiss es nicht...

Moin Leute!

Ich geb Euch nen Tip für das absolute Horror-Movie Feeling zu Hause. Ihr braucht nämlich gar nicht mehr ins Kino zu gehn! Es reicht, wenn man den Laptop ins Bett nimmt, Lichter ausbläst, Fensterläden schliesst, nen Gruselfilm laufen lässt und dann genau in dem Augenblick, wo die Spannung am höchsten ist...stolpert Euer Nachbar, der über Euch wohnt über nen Teppich, fällt mit gewaltigem Geschepper hin, reisst gleich noch irgend ein Tuch mit sich, auf dem Geschirr stand, alles Geschirr klimpert und zerschellt und was Ihr davon mitkriegt ist ein ohrenbetäubender männlicher Schrei, gefolgt von Porzellan, das zerbricht und anschliessendem Gefluche des Nachbarn.

Da braucht man echt nicht mehr ins Kino gehn! So nen Schock hatt ich im Kino jedenfalls noch nie...ob der das wohl mit Absicht gemacht hat? Man weiss es nicht...

http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/abqYMLO_460sa.gif der war echt gut

Pischt Tu ter Prätethor?

Willst du 'n Bon-Bon?

Zurück