Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin müde, aber will noch nicht schlafen sondern GW2 spielen.. :( Habe aber Angst, dass der PC wieder spackt wenn ich es an mache Q__Q Außerdem will mein bester Freund um 20 Uhr mit mir skypen... meeeeh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte nimmer schlafen, dann ging ich halt ins Büro... x_x

Moin!

Bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte nimmer schlafen, dann ging ich halt ins Büro... x_x

Präsenile Altersbettflucht :dugly: Passiert mir auch manchmal .. also nicht schon 5 Uhr, aber so gegen 7 oder kurz vor 8. Klingt jetzt merkwürdig, aber wir fangen in der Regel erst 9:30 an *g*

Als Gegenleistung gibts heute totalen Internetausfall im Büro und ich geh wohl gleich wieder nach Hause :)

Na dann hat es sich ja gelohnt so frueh auf zu stehen. Wobei ich sagen muss: Ich war heute auch schon vor 9 im Buero, was auch eher eine Seltenheit ist. Normal fahr ich so gegen 9 zu Hause los und muss mich dann nicht mit zu viel Morgen-Berufsverkehr rumaergern...

Ich hab früher mal so 2-3 Jahre lang immer erst zwischen 9-10 Uhr morgens angefangen zu arbeiten, aber dann wurds abends immer so spät, dass ich mir vorgenommen habe, früher zu kommen. Jetzt fang ich meist so um 8:30 Uhr an.

Und bevor sich einer fragt, wie ich gleichzeitig online und offline sein kann: Handy-Hotspot machts möglich ^^ aber für Arbeit reichts nicht.

Ich war heute aber auch 6:30 auf .. wegen einem Zahnarzt-Termin :ugly: ..der erste seit 12 Jahren.

12 Jahre kein Zahnarzt?! Ich habe jetzt schon nach 10 Monaten ein schlechtes Gewissen :uball: 

Habe heute bis 10:30 geschlafen, natürlich vorher ab und zu wach gewesen, aber bis 10:30 im Bettchen gewesen ^-^

0016Rds.jpg

steh auf du faule socke

Ich war heute aber auch 6:30 auf .. wegen einem Zahnarzt-Termin :ugly: ..der erste seit 12 Jahren.

richtig so..tuts nicht weh, geh nicht hin :D

mein dritter urlaubstag versinkt wieder im regen..aber vorher durfte ich noch holz in keller schaffen..

12 Jahre kein Zahnarzt?! Ich habe jetzt schon nach 10 Monaten ein schlechtes Gewissen :uball:

Er war erstaunt .. oder enttäuscht, dass es nichts zu bohren oder beanstanden gab. *g*

Er war erstaunt .. oder enttäuscht, dass es nichts zu bohren oder beanstanden gab. *g*

Glückspilz ... ich hab da nicht soviel Glück :(

Hmm... ich wollte eigentlich 7 Uhr aufstehen, da ich aber erst um 2:37 Uhr ins Bett gekommen bin, und außerdem ja die Nachwirkungen des GDL Streiks existierten, hab ich beschlossen, eine Stunde länger zu pennen.

Und nein, ich hab nicht bis um diese Zeit gezockt. Da gabs wichtigere Sportereignisse, die um 23 Uhr begannen :)

FIck dich Flow:(
DIE NACHTSCHWÄRMER WAREN MEIN LEBEN

Kein Schwärmer mehr? ;_;

Kp1IB74.jpg

[sharedmedia=core:attachments:13723]

Beschweren sich doch eh die inaktiven Leute. 

Who cares ? 

Zurück