O
Ogil
Guest
Okay 


Habe aber Angst, dass der PC wieder spackt wenn ich es an mache Q__Q Außerdem will mein bester Freund um 20 Uhr mit mir skypen... meeeeh
Passiert mir auch manchmal .. also nicht schon 5 Uhr, aber so gegen 7 oder kurz vor 8. Klingt jetzt merkwürdig, aber wir fangen in der Regel erst 9:30 an *g*
..der erste seit 12 Jahren.


