Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Black Humor Thread (bester Thread der Welt) goes 404 fml

woher hat eingentlich der begriff schwarzer humor seinen namen her ?

noch von ganz damals als arbeitergeber auf den baumwollfeldern witze über ihre schwarzen arbeitnehmer machten ?

Bzw ist der schwarze humor von heute der normale humor von damals ?

Zuletzt bearbeitet:
implying black humor is racist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi

"ja, das wichtigste ist, das steuergeld nicht aufhört zu brennen
ja, sonst wird mir ganz bitterlich kalt"

Das ist doch mal n Abschiedslied für Wulff^^

sprech deutsch ^^

kennt jemand noch damals die gerd show ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War ja damals der sommerhit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich verwirrt es... normalerweise wird doch immer mega panik geschoben aber jetzt bei den Sonnenstürmen der letzten Tage... garnichts...

WO bleib die Panik? WO bleibt die Idiotie selbsterklärter Experten? WO bleiben RTL und N24?

Ich will doch nur mal wieder lachen...

Mich verwirrt es... normalerweise wird doch immer mega panik geschoben aber jetzt bei den Sonnenstürmen der letzten Tage... garnichts...

WO bleib die Panik? WO bleibt die Idiotie selbsterklärter Experten? WO bleiben RTL und N24?

Ich will doch nur mal wieder lachen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das hat eine sehr ironische Note

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland

Amtssprache: Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Mhm... Endzeitorgie... ja... da lässt sich was einrichten...

Muss ich mir gedanken machen wenn ich auf die frage der lehrerin antworte
» Dieses problem ist uns bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung.«

Muss ich mir gedanken machen wenn ich auf die frage der lehrerin antworte
» Dieses problem ist uns bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung.«

Nope. Hab schon mal zu einer KOV-Lehrerin damals "Bin mal kurz afklo" gesagt, als ich musste.

Angst hatte ich, als ich wieder reinkam und sie mich mit "Webe" begrüßte. ._.

Meine Englisch Lehrerin spielt mit meinem ehemaligen Sowi Lehrer zusammen in einem SC2 Clan

428040_10150605554828520_54821513519_9209609_738618431_n.jpg

Eingebundener Inhalt

Zurück