Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Megasuperawesome <3

ähm Doppelpost? Ach wayne... sollnse meggern

Guten Morgen! Gleich ist Wochenende! *Kaffe hinstell*

Morgöööön! Was liegt an? Was geht ab? Was gibts? Alles senkrecht? Alles im Lot?

Morgöööön! Was liegt an? Was geht ab? Was gibts? Alles senkrecht? Alles im Lot?

Gestern Vorstellungsgespräch gehabt bei einer international tätigen Firma, über Ihr Lehrstellenangebot als Konstrukteur.
Hab schon vorher 3 Tage geschnuppert.
Ich bin gespannt wie ein Drahtseil. Am Montag erfahre ich die Wahrheit.

Meine Erkältung geht so langsam weg ...

Guten Morgen Buffies

Und was konstruiert man als Konstrukteur?

Ich hoffe mal was konstruktives
Guten Morgen Buffies!

Und passend zum kommenden...

ln9ioyvwuuak.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Facebook-Screenshot hat Recht^^

oder auch:

ssskm - selbst schuld, kein Mitleid^^

Morgen zusammen

Echt komisch dass ich seit über einem halben Jahr immer noch darüber am Grübeln bin, welcher studiengang der richtige wäre.
Naja es werden einem aber auch ständig Flöhe ins Ohr gesetzt, was richtig, was falsch, was ungeeignet, was wenig und was große Zukunftschancen hat.

Ist ja kein Wunder dass man da unsicher wird.

t- 30 Minuten... AAAAAAH!!! Gleich Wochenende ab in die Freiheit, also hinter meinen PC *mau*

@Konov:
Kenn ich, mich wolltense auch lieber zur IT-Systemkauffrau machen. Aber will ich nicht. Ich kann Dir nur raten: Such Dir was wo Du Deine Stärken einbringen kannst, und was Dir Spaß macht. Dann liegst Du richtig

@Konov:
Kenn ich, mich wolltense auch lieber zur IT-Systemkauffrau machen. Aber will ich nicht. Ich kann Dir nur raten: Such Dir was wo Du Deine Stärken einbringen kannst, und was Dir Spaß macht. Dann liegst Du richtig

Werde daran denken, danke ^^

Hab bereits meine 2. Ausbildung. Erst Erzieherin und nun Versicherungskauffrau...Was einem liegt kann sich also sehr schnell ändern
Und nur keine Hemmungen, man kann sich ja mal täuschen und nix ist doch schlimmer als in dem erlernten Zweig zu bleiben, obwohl man lieber etwas ganz anderes machen würde...

Es ist sogar ziemlich untypisch das jemand das fertig studiert was er sich als erstes ausgesucht hatte

Da wir hier auch als Studenten bezeichnet werden: Welche partys?

Zurück