naero
Quest-Mob
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 14
Ja genau die ganzen Exzesse und Partys jeden Tag etc. Seltsam ich muss das falsche studieren. Bin im 6. Semester und hab höchstens jeden Monat mal eine Party Oo... vielleicht bin ich auch nicht der typische Party Student. Iwie gehts mir langsam auf den Sack, jedesmal wenn man neue Leute wo kennen lernt und die bekommen mit dass man Studiert bekommt man Kommentare wie "Geil ey, nichts tun den ganzen Tag chillen und alle zwei Tage Party würd ich auch gern machen!" ... em ja nein?
Was mach ich falsch? ....
Lass dich wegen deiner Entscheidung für den Studiengang nicht drängen. Such dir was aus dass du möchtest und nichts was zukunftsorientiert ist. Wir haben auch so Kandidaten gehabt die wären besser in jedem andren Studiengang aufgehoben gewesen aber hauptsache Medien und Computer am Start denn damit kann man in Zukunft Geld verdienen. Tja nun sind se paar Semester hinter uns zurückgeblieben oder sogar weg. Wenns Spaß macht gehts auch am einfachsten vorran.
Was mach ich falsch? ....
Lass dich wegen deiner Entscheidung für den Studiengang nicht drängen. Such dir was aus dass du möchtest und nichts was zukunftsorientiert ist. Wir haben auch so Kandidaten gehabt die wären besser in jedem andren Studiengang aufgehoben gewesen aber hauptsache Medien und Computer am Start denn damit kann man in Zukunft Geld verdienen. Tja nun sind se paar Semester hinter uns zurückgeblieben oder sogar weg. Wenns Spaß macht gehts auch am einfachsten vorran.