Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Achso, ja gut das hast du nicht erwähnt :> Ich kenne aber einige Leute, die während ihrer schulischen Ausbildung Bafög erhalten haben.

kindergeld ?

von 184 € willste leben?

nö aber steht ihm doch zu oder wie hat er sonst die 3 jahre überlebt ?

okay an bafög nicht gedacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin nächstes Jahr mit der Erzieher Ausbildung fertig nach 3 verdammten Jahren ohne Bezahlung. Arbeite in ner Grundschule und leite dort u.A. nen Kurs, der sich mit Fotografie und Kunst beschäftigt. Ein Mädchen aus dem letzten Halbjahr kam heute zu mir und meinte, wie sehr sie den Kurs und mich vermisse. Außerdem, und das hat mich irgendwie beeindruckt, hat ihre Mutter die Bilder, die sie bei mir im Kurs mit gestaltet hatte bei sich in der Wohnung aufgehangen, weil sie die so schön fand. In Zukunft möchte das Mädchen zudem auch was in Richtung Kunst machen.

Ich weiß nicht, es ist irgendwie ne Kleinigkeit. War schon so oft davor diese Ausbildung hinzuschmeißen, weil man von allen und jedem (außer den Kindern) wie Dreck behandelt wird. Ist wirklich war. Und da erkenne ich dann an solchen Dingen, dass ich den Scheiß doch nicht umsonst mache. 

^_^

Freut mich irgendwie ^^ Daumen hoch.

Mein Job is Scheiße :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute 12 hours auf maloche ich stere :D

10 euro /std machts erträglich trotzdem fertig wie sau

Kindergeld krieg ich, ohne das hätte ich nix. Aber davon nochmal 80 € abziehen für Fahrkarten. Ich habe echt Glück, dass meine Mutter so großartig ist und das Kindergeld nicht als Miete einkassiert.

Bafög bekomme ich nicht.  Mutter und Stiefvater verdienen zu viel. Aber ich will jetzt nicht jammern. Geht auch noch schlimmer (Klassenkameraden haben 2 Nebenjobs, um sich ne eigene Wohnung zu finanzieren). Wollte damit nur sagen, dass kleine Dinge eben schon einiges ausmachen. Dass man für ne Ausbildung aber selbst zahlen muss, obwohl man was für die Gemeinschaft tut (fragt mal die Altenpfleger), ist schlichtweg Bullshit.  ;)

Wasn heute mit dem Battle.Net Server los?
Dass die soviel Traffic haben glaubt doch keiner.

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

T-5 Stunden bis Drogen und Schmerzen :jester:

Eigentlich will ich es gar nicht wissen... aber "Drogen und Schmerzen"...?

Also ein ganz normaler Tag;):)

Hallöle miteinander.

Hii:))

T-5 Stunden bis Drogen und Schmerzen :jester:

Macht es mich zu einem schlechten Menschen, dass ich dabei an ein holländisches Fitness-Studio denken muss?

Eigentlich will ich es gar nicht wissen... aber "Drogen und Schmerzen"...?

er hat eine Weisheitszahn entfernung

Örtliche Betäubung ist stärker als die beim Zahnarzt und Angstpatienten kriegen 20 minuten vorher eine halbe valium

Achso, ja stimmt. Er meinte ja sowas. Ich habe auch schon 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. sowhat?

Normale Leute haben Angst vor sowas :ubitch: :lugly:

Zurück