Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mit der könnte ich was anfangen, aber woanders :)

Sie ist ja auch kein Superheld. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Deine Filmchen kommen aber ja auch nicht im Kino. :dugly:

:cry:

dWFzMQj.gif

:dugly:

So früh ist es ja schon gar nicht mehr(:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Hatte ein fantastisches Wochenende und mir gehts total gut :D

Nur morgen muss ich zwei Weisheitszähne ziehn, das gefällt mir gar nicht :( Ich hab immernoch alle 4, weil die recht gut gewachsen sind und die ham mir auch nie Probleme bereitet. Aber als ich letzte Woche in die Routine-Kontrolle ging, ham die nen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die beide ein kleines Loch an nem Ort haben, wo man mit der Zahnbürste gar nicht hinkommt...tolle Sache... -.-

Angst hab ich keine, aber ich würd auch gern drauf verzichten, wenns ginge. Die ham mir halt gesagt, entweder ich lass die jetzt ziehn, wos noch einigermassen problemlos geht oder ich warte ab bis es ne Wurzelbehandlung braucht und das sei nicht so pralle. Unter Umständen müssten sie dann auch nen Teil des Wangenknochens aufbohren. Tja, bei der tollen Botschaft musst ich nicht lange überlegen...

:dugly:

So früh ist es ja schon gar nicht mehr(:

Doch, doch.

.. Ich gehe gerne zum Zahnarzt. Habe im Dezember wieder einen Termin :dugly:

Ich mag Zähnärzte nicht so ^^

wär jetzt zulang und zu graus die story für euch wenn ich anfang ^^

@davatar

die geben dir auf wunsch ne halbe valium und das betäubungsmittel ist so gut was die dir spritzen das haste erst 8 stunden später wieder gefühl im mund ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute so nen Moment gehabt, wo ich extrem glücklich war, mich für den richtigen Job/Ausbildung entschieden zu haben :>

Oh, erzähl!! <aufgeregt in die Hände klatsch>

Edit: Ich amüsiere mich gerade herrlich über die "RL-Pics" im GW2 Forum :facepalm:  :argh:  :argh:  Bilder unter den Titeln "Ein Zockerweibchen mehr" und so weiter ... oh man.

Bin nächstes Jahr mit der Erzieher Ausbildung fertig nach 3 verdammten Jahren ohne Bezahlung. Arbeite in ner Grundschule und leite dort u.A. nen Kurs, der sich mit Fotografie und Kunst beschäftigt. Ein Mädchen aus dem letzten Halbjahr kam heute zu mir und meinte, wie sehr sie den Kurs und mich vermisse. Außerdem, und das hat mich irgendwie beeindruckt, hat ihre Mutter die Bilder, die sie bei mir im Kurs mit gestaltet hatte bei sich in der Wohnung aufgehangen, weil sie die so schön fand. In Zukunft möchte das Mädchen zudem auch was in Richtung Kunst machen.

Ich weiß nicht, es ist irgendwie ne Kleinigkeit. War schon so oft davor diese Ausbildung hinzuschmeißen, weil man von allen und jedem (außer den Kindern) wie Dreck behandelt wird. Ist wirklich war. Und da erkenne ich dann an solchen Dingen, dass ich den Scheiß doch nicht umsonst mache. 

^_^

Weil es ne schulische Ausbildung ist. Schulische Ausbildung mit 2 Jahren Praxis.

Ich meine, wer bekommt schon Geld fürs in die Schule gehen... am I right ?

Zurück