Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Muss jetzt tasker and theo farmen, kein plan wos dropped. :(

m6 voll? tasker & theo bekommst am ehesten über kadala. aber was man so liest brauchst mind 10k splitter

diablo @ olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schrottbot

Hi

Schrotti. :wub:

Hoi

Love is in the air...  :blush:

Ich mag das Lied.

Welches Spiel überhaupt?

Diablo 3

ich finde ja die geschichte hinter tasker & theo ist ziemlich traurig

klar wird das gespielt. so sehr wie noch nie, weils einfach nur bockt

Hab auch gelesen...das es über splitter geht, sag aun, weißt du wie am schnellsten an die komme?

Ja hab Marauder voll und Kridershot :D

Ehm... vorgestern... war ich in einer Gruppe.. Portalsteinstufe 88 wars glaub ich. Die hatten alle dieses "gehackte"? Professional Russian Fast Sword... mein Paragon stieg von 112 auf 270 in 2 Minuten oder so.

Bis ich mal gepeilt hab was da los ist. Das nervt so mit den modifizierten Sachen.

am schnellsten? rifts und grifts.

Habe vorhin mal einen Mönch angefangen, level auf Meister und wuah. Reindashen, zusammenziehen, blenden und umtreten.
❤️

Hi Patie

Sachen gibts im Inet ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie kann ich mit den Avengers nix anfangen. Bis auf Iron Man finde ich die alle doof.

Irgendwie kann ich mit den Avengers nix anfangen. Bis auf Iron Man finde ich die alle doof.

Auch nix mit Black Widow ?

Mit der könnte ich was anfangen, aber woanders :) 

Ist doch die Einzige, die noch keinen eigenen Film hat. oder ?

Mit der könnte ich was anfangen, aber woanders :)

Ist doch die Einzige, die noch keinen eigenen Film hat. oder ?

2016 geplant

2011 war das schonmal für 2014 geplant

Scarlett is 5 months knocked up, and I seriously doubt she'd be going right from the maternity ward to the set. Figure she isn't doing anything Marvel related till mid-late 2015...IF THEN; which means no Black Widow film given that they will need to start shooting Avengers 3 fairly early in 2016 to get it out by 2018.

Ich weiss nicht so wirklich, ob es eine Prequel oder was auch immer zu Black Widow und Hawkeye geben wird?

Sie ist ja auch kein Superheld. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nun, bin ich auch nicht. 

Zurück