Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Big Nothing - Kriminalkomödie

Burke & Hare - Britische Komödie

New Yorck für Anfänger - Liebeskomödie

Mhm New Yorck:)
Ne mal ernsthaft, sind die echt gut? Hab von keinem je was gehört..

:lugly:

Ich hab übrigens auch super Bock auf Interstellar..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es eigentlich nur um Edgar Wright. Seine Filme haben einfach etwas besonderes. Kleine Anspielungen für Video und Film-begeisterte und einfach nen einzigartigen Humor, wo ich mir dann wünsche, er würde mehr machen. 

An Ant-Man ist er ja auch beteiligt. Nur werde ich mir den mit Sicherheit nicht ansehen, weil Marvel und so.

seh es so: Um Punkt Mitternacht hat die Bahn heute Nacht bei uns angefangen an den Schienen gearbeitet. Inklusive Sägearbeiten, Rumgebrenne, Steinbettbetüttelung, Baufahrzeug, rumbrüllenden Bauarbeitern und genügend Arbeitslampen um von 'schland aus das Batsignal nach Gotham zu leuchten...

sex mit toten tieren

der arme schrotti... mein beileid :unono: :lol:

Jedem sein Fetisch ok?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der arme schrotti... mein beileid :unono: :lol:

Na jetzt bin ich aber mal gespannt.  :pengu:

Sex mit Tieren, Sex mit Cro mit 60 Jungs auf nem dreckigen Klo

Und warum bewahrt Aun seinen Spinat in Wynns Ohren auf? Ohren sind kein geeigneter Ort für Spinat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück