Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

anderweitig kommen? ^^

maxresdefault.jpg

Möp

se

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute vor 5 Jahren kam übrigens die Letzte Folge von Scrubs mit der Original Besetzung

Mit meiner Mitbewohnerin ins Kino ^__^ Wollte eigentlich in eine 23:30 Vorstellung, aber dafür sind wir nachher sicher zu müde :D Hatten beide Frühschicht, also wird es jetzt ein 21:30 Film

"Hin und weg" heißt der Film glaube ich :argh: Sie darf leider momentan keinen Alkohol trinken, sonst wären wir vorher noch in eine Bar/Kneipe gegangen.

Irgendwie muss ich da an die eine Simpsons Folge denke wo Lisa und Marge sich einen Film anschauen

2 Stunden Dokumentation wo man einem Kamel in der Wüste zuschaut mit Untertitel in Suaheli und Kommentar des Regisseurs

so viel kannst garnet saufen wynn ^^

nein spaß beiseite. als der film ist mMn echt witzig gemacht, gerade der umgang mit gewissen themen. sehr schön.

btw schaut euch john wick an! keanu reeves auf nem hitman/rambo trip. GENIAL!

Oh mach ich dann mal. Und ja er war gar nicht so schlimm wie erwartet und hatte gute Szenen.

btw schaut euch john wick an! keanu reeves auf nem hitman/rambo trip. GENIAL!

steht bei mir nach Interstellar an :)

Shikari wo du Cornetto angespruchen hast

haste dir auch von im

Big Nothing

New Yorck für Anfänger

Burke & Hare

angeschaut ?

Zurück