Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Zum Thema Party kann ich nur sagen, dass ich nicht an die Uni gehe weil ich feiern will sondern weil ich einen Job bekommen will, bei dem ich das Gefühl habe, dass es eine sinnvolle Sache ist.
Du nix Aussage verstehen. Party gehört einfach dazu, das kommt von alleine, das plant man nicht, das gibts einfach

BTT: Wünsche allen ein schönes Wochenende, dies schon haben oder bald haben werden. Bei mir gehts wohl erst morgen los

Du nix Aussage verstehen. Party gehört einfach dazu, das kommt von alleine, das plant man nicht, das gibts einfach

Haha, ok das könnte sein dass das bei Studenten öfter der Fall ist, aber deswegen muss man sich ja nicht gleich bei jeder erdenklichen Möglichkeit dazu verleiten lassen mitzufeiern.

Mir gehen grade meine deja vu´s richtig auf den kecks in 2 wochen mehr als 4 ereignisse

hordlerkiller renn um dein leben - dejavus sind fehler in der matrix und weisen auf agenten hin !!!!!!!

aha ok ist das wieder so nen matrix neo zeug oder wie soll ich das interpretieren^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ja so ist das bei mir auch nur sehe das nicht so schnell wie neo sondern in längeren abständen glaube ich

Guten Morgen meine Lieben und Liebenden! *Kaffe und Kekse hinstell* Auf gehts zur CEBIT

Hatte ich erwähnt dass ich dieses Smiley liebe?

Moin ihr Bückstücke!

http://www.myvideo.de/watch/8421604/Deichkind_Bueck_Dich_hoch

Kann ich leider nicht einbinden, bei Youtube ist jede (!) Version gesperrt. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen

Antworten auf den Nachtschwärmer

Das ist völlig falsch. Mit dieser Einstellung solltest Du nicht einmal im Ansatz "studieren" wollen. Der Ansatz ist eben, daß Du "Widerstand" leistest und diesen durchaus begründest. Wenn Du das nicht begreifst, dann hast Du das Studium verfehlt!

"Weil es der Staat mir vorschreibt". Da liegt Dein Problem. Studium wird hier als Fortsetzung des schulischen Betriebes gesehen, weil man es halt so gewöhnt ist; nicht als gedankliche Herausforderung. Genau das erwartet man allerdings im Studium von Dir, willst Du kein Fachidiot bleiben: Daß Du nämlich Deine eigene Meinung mit Hintergrund der üblichen akademischen Prinzipien bildest und nicht den "staatlichen Scheiß" nachplapperst.

Jede Doktor- oder Diplom-Arbeit ist eine eigene wissenschaftliche Arbeit, die eben nicht das nachplappert, was Du im Studium gelernt hast.

Ich meinte damit auch nicht die Uni, denn ich bin ja noch nicht an der Uni. Der Müll den ich lernen musste, durfte ich bisher am Abendgymnasium durchorgeln... ist als Kerncurriculum oder wie sich das nennt, vorgeschrieben. Das meinte ich damit.
Wieviel "Müll" es an der Uni sein wird, werde ich ja erleben... ^^

Bei dem Rest stimme ich dir vollkommen zu, so stelle ich es mir jedenfalls vor und ich wäre glücklich, wenns denn so sein wird, wie du es beschreibst.
Ich hoffe nämlich insbesondere, dass es eben NICHT so wird wie meine Schulausbildung, eben weil ich die als so umfangreich überflüssig in vielen Bereichen empfinde bzw. empfunden habe.

Droppy xD Dich gibts ja auch wieder seit es auch den tagspamthread gibt, kommen voll viele vom alten eisen zurück

gestern dachte ich schon es wird wirklich frühling

Zurück