Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Manchmal ist das Studium einfach nur zum Kotzen...

Bin immer noch am Zweifeln, ob ich nach der Ausbildung wirklich noch ein Studium dran hänge. Muss mich so langsam entscheiden.

Wieso solltest du nach deiner Ausbildung nochmal studieren wollen?

Bin immer noch am Zweifeln, ob ich nach der Ausbildung wirklich noch ein Studium dran hänge. Muss mich so langsam entscheiden.

Ich war mal ne Zeit lang als freiwilliger "Studienberater" tätig. Sollen wir uns mal drüber unterhalten?

Kannt nicht beurteilen, ob das für dich Sinn macht, aber gibt nichts besseres als Studieren:) :dugly:

Wieso solltest du nach deiner Ausbildung nochmal studieren wollen?

$$$ 

Ich werde aber wohl erstmal arbeiten und dann schauen. Auch wenn das Gehalt von Erziehern im unteren Durchschnitt angesiedelt ist, will ich es probieren. Öffentliche Träger zahlen da mehr als Vereine oder Verbände. Einstiegsgehalt liegt da bei 1200 bis 2000 Brutto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen :>

Erste Kundin heute war irgendwie so eine altbackene Omi mit Bernsteinohrringen und Schmuckkettchen und so. Hat nach was für ihren Sohn geschaut. Kamen dann ins Gespräch und sie spielt selbst Diablo 3 als Demonhunter und hat früher Lemmings und so gezockt :argh: Riiichtig cool!

Heute Abend lecker essen gehen und morgen dann Spätschicht. JUUUTE LAUNE! :dugly: Irgendwas schlimmes muss heute also noch passieren, sonst ist was falsch.

Irgendwas schlimmes muss heute also noch passieren, sonst ist was falsch.

Ich könnte dich anbaggern. :)

Irgendwas schlimmes muss heute also noch passieren, sonst ist was falsch.

Das dachte ich mir auch, als ich heute morgen einem Schornsteinfeger begegnet bin  :pissed:

Das dachte ich mir auch, als ich heute morgen einem Schornsteinfeger begegnet bin  :pissed:

Ich könnte wieder in der Shoutbox auftauchen.

Kaufen sich Leute wirklich in Instanzenraids in WoW ein ? 10k für nen Garrosh kill ist doch lächerlich. Wo ist denn da der Sinn ?

Ich dachte immer du bist in Wynn's Alter. Nicht ganz so dinoalt aber alt.

@Shika zum protzen. Warum auch immer.

Ich dachte immer du bist in Wynn's Alter. Nicht ganz so dinoalt aber alt.

Dann bräuchte ich ja nen Rollator und müsste mich von Backpflaumen ernähren.  :unono:

Zurück