Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Üblichen Impfung, die jedes Jahr aufgefrischt werden müssen. Sie ist eine mobile Tierärztin ohne eigene Praxis

10645257_10152778552170659_4268614513531343830_n.jpg

Was für unsere Horde Spieler ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh Gott, ich hab gerade geträumt, dass ich bei meinen Eltern in der Küche bin und es dunkel ist. Und dann war da was, was immer verschwunden und wieder aufgetaucht ist, das hab ich in die Hand genommen, dann wurde es draußen hell, während es für meine Eltern immer noch dunkel war, und plötzlich kommt da so ein Vieh aus Dead Space 3 in die Küche... Und jetzt bin ich wach xD

Zuletzt bearbeitet:
Sooo muede! Katerchen hat heute Morgen seit 5 Uhr oder so Rabatz gemacht und mich wach gehalten. -.-

Jau, müsste jetzt langsam in die Pubertät kommen oder? :dugly:

In etwas weniger als einem Monat wird er 1 Jahr alt. Er ist ja eigentlich auch ganz lieb - aber sobald er merkt, dass jemand wach ist (was ich oefters mal werde) mag er halt Aufmerksamkeit haben. Und das heisst ja erstmal vor allem schmusen - was auch echt voll putzig ist, nur nicht unbedingt um 5 Uhr :ugly:

Hmm, ja das kenne ich von meinen :unono: Solange er "nur" ins Bett kommt und kuscheln will ist okay. Aber sobald er ausserhalb des Bettes Terror macht, um deine Aufmerksamkeit zu erlangen, darfst du AUF GAR KEINEN FALL darauf eingehen. Denn dann ist er gerade dabei DICH zu erziehen :utounge:

. Denn dann ist er gerade dabei DICH zu erziehen :utounge:

Genau das habe ich auch gerade gesehen :D

Naja, klingt jetzt vielleicht unspaßig und streng. Aber du darfst das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Der Kater meiner Tante weckt meine Tante jede Nacht um 3 Uhr, sie muss ihm dann Futter geben und solange neben ihm stehen bleiben, bis er aufgefressen hat. Sonst macht er Terror. Wenn man zu oft nachgibt, gewöhnt sich der Stubentiger daran. Habe jetzt einige Wochen lang einen nächtlichen Kampf mit Moritz gehabt. Er hat immer gegen 3/4 Uhr angefangen meine Regale leer zu räumen, bis ich aufgestanden bin und das Chaos beseitigt und ihn beachtet habe. Habs jetzt einige Wochen ignoriert und jetzt macht er es nicht mehr und weiss, dass meine Schlafenzeit, für ihn tabu ist. :argh:

Zurück