Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

alux lässt sich ja leider nicht mehr blicken, shika ist gestresst, vor legendary hab ich angst, aun ist gemein und wynn dement der vergisst meine Zuneigung immer. Da bleibst nur du als Auffangbecken meiner Emotionen.

Ich bin also nur so ein "besser als nichts, kann aber ruhig weggeworfen werden, sobald eine Alternative verfügbar ist"-Produkt.  :tugly:

Ich hab auch einen Freund, den ich nur anrufe, wenn ich aufm Klo hocke.

Das ist nicht böse gemeint.

Ich bin also nur so ein "besser als nichts, kann aber ruhig weggeworfen werden, sobald eine Alternative verfügbar ist"-Produkt.  :tugly:

Nein du bist Schrotti und wirst in der Shoutbox vermisst mit deinen Kommentaren ;)

@Manowar

Damit er dir Klopapier bringt ?

"DA ARBEITEST BIS 17 UHR, KOMMST NACH HAUSE UM AUCH NUR EIN BISSCHEN ZU ZOCKEN UND WAS KRIEGSTE ? 

MWvIAp4.png

VOLL IN DIE EIER. WOFÜR ZAHLE ICH 13 EURO" - 80% of all WoW players right now (mich kotzt es aber trotzdem bissl an, naja :) )

Witzig, aus 51 Minuten wurden eben 300 Minuten. Jetzt sinds 86. 

Dann halt morgen :)

das ist ja nichtmal das schlimmste.
mobs siehst erst auf meter entfernung, 10 min spawnrate, und dann zb 2 quests hintereinander, die die gleichen mobs beinhalten

Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss... Aber lol? Habt ihr aus den letzten Addons nichts - aber wirklich nichts - gelernt?! :argh:  :argh: :argh:  :facepalm:

wofür zahl ich denn 13 euro im monat? :ubase:  :lol:

Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss... Aber lol? Habt ihr aus den letzten Addons nichts - aber wirklich nichts - gelernt?! :argh:  :argh: :argh:  :facepalm:

WOFÜR ZAHL ICH 13 € )!))=10900109983902

Mal ehrlich, wenn Blizzard es schaffen würde, einen reibungslosen Start hinzukriegen, dann würden sie es tun. Aber 7 Millionen Spieler sind ne Menge. Ich bin da ganz locker.

Zurück