Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ansich finde ich Weihnachten ja doof, aber Geschenke planen und einkaufen macht mir schon Spaß :dugly:

Gott sei Dank spiel ich den Scheiß nimmer.

Jedem sein Hobby ;) für den einem sind es Autos für den anderen Wow ;)

Ich hab lang genug WoW gespielt und war selbst mal so krank drauf...wenn ich zurückblicke war das ne traurige Zeit. Terz gemacht als Server nicht gingen, rumgebrüllt bei Discos im Raid...naja hinterher ist man immer schlauer. ;) 

Mit WoW ist es wie mit beinahe allem im Leben, egal ob Games, Autos, Musik, Alkohol, Essen, Sport oder was auch immer... alles immer in einem gesunden Rahmen ohne den Rest aus den Augen zu verlieren...

Genug Weisheit für heute versprüht, Zeit für nen Niveau Dump.... Wo istn RTL wenn mans braucht :utounge:

Ich hab lang genug WoW gespielt und war selbst mal so krank drauf...wenn ich zurückblicke war das ne traurige Zeit. Terz gemacht als Server nicht gingen, rumgebrüllt bei Discos im Raid...naja hinterher ist man immer schlauer. ;)

Habe weder Mittwochnacht rumgebrüllt noch gestern abend ^^

Habe weder Mittwochnacht rumgebrüllt noch gestern abend ^^

Wrynn ist in echt der Oberhexxorrofl im B-Net Forum,der Blizzard auf Schadensersatz verklagen will, weil er sich nicht einloggen konnte :)

Fun fact 1 : Es gab wirklich nen Thread mit dieser Aussage

Fun fact 2: Mein DK heißt Hexxor

E: Laufen die Server wieder ? Bin leider noch nicht zu hause...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür, dass all die coolen Kids hier jetzt voll das krasse Zeug von sich geben. Wynn darf auch mitmachen.

Mir ist aber warm.

Edit: In der Warteschlange von Thrall EU drängeln sich andauernd Leute an mir vorbei -.- Erst Platz 180, dann 165, jetzt 179. WTF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, heute ist so ein Abend an dem ich dann doch mal wieder WoW anwerfen würde. ICH WEISS ABER dass ich mich echt nur ärgern würde. Müsste halt dumm vor mich hin leveln ... kein Bock drauf. Würde am liebsten direkt wieder raiden, aber dann würde ich mich wieder über meine Mitspieler aufregen und dann wieder keinen Spaß am Spiel haben. Also lasse ich meinen Battlenet-Account schön in Ruhe. Habe gerade mal Hearthstone wieder angeworfen und gesehen dass ~40 meiner Bnet-Freunde in WoW on sind :argh: Ich glaube seit es das BNet gibt waren noch nie so viele meiner Freunde gleichzeitig in WoW aktiv.

Habe dann gerade GAAAAANZ kurz mit dem Gedanken gespielt mir Sims 4 oder Sims Mittelalter zu kaufen... GANZ KURZ NUR! Ich warte aber noch bis Sims 4 reduziert wird. Jetzt ist es mir eigentlich noch zu teuer. Macht zwar schon Bock, aber eeeh. Auch nur für 1-2 Tage und dann erst wieder in 2-3 Wochen.

Also habe ich jetzt 2 Stunden überlegt, was ich heute Abend zocke.. jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja morgen zu einem Pen & Paper Event fahre und deswegen früh raus muss und jetzt ins Bettchen hüpfe, noch Harry Potter lese und dann einschlafe. Hätte auch den Abend in meiner Stammkneipe verbringen können ... aber eh, kein Bock morgen verpennt zu sein :argh: :urock:

das du schlechte erfahrungen mit dem lfr hast liegt vllt auch sehr an deiner RIESENGROßEN, RUNTERMACHENDEN, ERNIEDRIGENDEN, AROOGANTEN,  BELEIDIGENDENDEN FRESSE. ansonsten ist alles toll ^^ kannst ruhig wieder kommen :lol:

nüchtern. muss man auch al hinbekommen ^^

Komme gerade vom Pen & Paper zurück. War echt ganz cool.. nach meiner ersten 5h Spielrunde hat mich eine Mitspielerin gefragt, ob ich in ihr DSA-Team will, da sie - ACHTUNG - jemanden "wie mich" brauchen :argh: Hab halt 'n Schurken gespielt, da ich das bei RP bisher immer am besten konnte und mir am meisten Spaß gemacht hat und die suchen halt 'n neuen Schurken. HIHIIHIHIH!

gute besserung den babys :)

und bei p&p muss ich daran denken ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück