Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

TBBT ist wie billiger Whiskey. Eigentlich schmeckt er nicht und man weiß, dass es woanders viel viel besseren gibt. Nach ner Zeit findet man ihn aber ganz ok und hat sogar einigermaßen Spaß.

Am nächsten Morgen hat man aber alles wieder vergessen, weil er doch so belanglos ist.

Vorsicht Freunde. Nicht das nach solchen Aussagen heute Nacht der schwarze Mann kommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir wurde gerade beuwsst, dass ich die Leute hier anhand ihrer Bilder identifizer

Ein Glück ist legendary außerordentlich tolerant gegenüber Meinungen Anderer!

Das sehe ich auch so und stehe da voll und ganz hinter dir! 

Oh Leute ich würde hier so gerne über den Hobbit abstänkern...

Hab es im "Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen" Thread gemacht. Mache ich hier sicher nicht :P

Nach #GamerGate kommt nun #MetalGate. Feministen und SJW's im Kamp gegen eine Musikrichtung. So langsam wird's lächerlich...

Habs gelesen.
Geh jetzt ins Stadion Mainz - Stuttgart.
Auch wenn ich ein Mainzer Kind bin hoffe ich auf ein 1-1 oder 2-2.
Damit der Abstand zu Bremen nicht zu groß wird, haben zwar grad ausgeglichen, aber naja.
Halt hart wie eng dieser Abstiegskampf bei bestimmt 8-9 Mannschaften ist.

Nach #GamerGate kommt nun #MetalGate. Feministen und SJW's im Kamp gegen eine Musikrichtung. So langsam wird's lächerlich...

Die gehen mir eh aufn Sack.

Vorallem Leute wie Literally Who? die alle so richtig abzieht. Mehr als 100'000 Dollar von Kickstarter nur um Müll zu labern vor der Kamera. Dabei hat sie nicht mal eine Ahnung von Vidyas, sagt aber in jedem ihrer Videos wie seeehr sie Vidyas doch liiiebe und schon immer spielte. Hörte sich in ihren Kursen aber nicht so an.

http://www.youtube.com/watch?v=Afgtd8ZsXzI

Sollen sie doch ihre eigenen Spiele und eigene Metalmusik machen, wenn ihnen das aktuelle nicht passt.

Schrotti, hast du etwa Sargon abonniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute bei der Arbeit einen feshen World of Warcraft Sweater an :argh:

Zurück