Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

"Sie sind ein Engel" ^---^ hihiihihih. Gibt doch noch nette Kunden!

Einen Katalog mitgegeben :urock: Soll ich dir eigentlich wenn es soweit ist direkt 'n Toaster reservieren? ^^

CIubsq7.gif

Verdammt, mein Spiel muss definitiv in ein paar Monaten fertig werden. Sonst bekomme ich hier echt Probleme. Ich brauche dringend eine größere Wohnung bzw. ein Haus. Ich hab nämlich keinen Platz mehr für noch mehr Blurays, aber noch so viel, was ich gucken will xD

In letzter Zeit habe ich echt zu viele Filme und Serien gekauft, das reicht ja locker für ein halbes Jahr...

Es ist übrigens sehr schwer, mit der Spieleentwicklung anzufangen, wenn man kein Geld hat. Man findet einfach keine "Mitarbeiter", wenn man denen nichts zahlen kann. Hab mich jetzt für eine einfachere Variante des Spiels entschieden, die ich mehr oder weniger alleine fertigstellen könnte (zumindest bis zur Alpha).

Dank einigen gescheiterten Projekten auf Kickstarter (also nicht meine Projekte, sondern allgemein) ist die Bereitschaft, sein Geld dort zu investieren, leider deutlich zurückgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all

Ich wünsche allen schöne Weihnachten. ;)

Habe nun erstmal 1 Woche PC Abstinenz, da ich nach Hamburg zu Mam fahre.

Wer weiß ... evtl. ist es das letzte gemeinsame Weihnachtsfest (was ich nicht hoffe).

Aber auch ihr Herz ist in letzter zeit sehr schwach geworden (Herz OP steht nächstes Jahr wohl an :()

Also, Euch eine besinnliche Zeit und genießt das Leben! ;)

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dich zwar kein Stück leiden, aber einen Menschen zu verlieren ist einfach fürn Arsch.

Meine Oma (dürfte ja vom Alter etwa treffen) wurde vor 4 Jahren schwer am Herzen operiert und ist seitdem wieder fit. Sie sagt in etwa wie mit 50.

Verdammt, mein Spiel muss definitiv in ein paar Monaten fertig werden. Sonst bekomme ich hier echt Probleme. Ich brauche dringend eine größere Wohnung bzw. ein Haus. Ich hab nämlich keinen Platz mehr für noch mehr Blurays, aber noch so viel, was ich gucken will xD

Es ist übrigens sehr schwer, mit der Spieleentwicklung anzufangen, wenn man kein Geld hat. Man findet einfach keine "Mitarbeiter", wenn man denen nichts zahlen kann. Hab mich jetzt für eine einfachere Variante des Spiels entschieden, die ich mehr oder weniger alleine fertigstellen könnte (zumindest bis zur Alpha).

Du bist so niedlich. :argh:

häääääääääääääääääääääääääää

waaaaaaaaaarum

Zurück