Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

bekommste also auch so "illegal"-Bildschirmmeldungen?!

Wie meinen?

bekommste also auch so "illegal"-Bildschirmmeldungen?!

Wie meinen?

rQZFg.jpg

Es hat nie Störungen im Forum gegeben ;)

0111011111010101111101010101010101010101011111010101

fn6iXic.jpg

Sagte der Typ, der die Qualität eines Spieles anhand des benötigten Festplattenspeichers beurteilt.  :jester:

http://www.quickmeme.com/img/ee/ee105be757bac0f5eb5d8b4aaff2686bef0e5a79f0df1b660927c3a4d7ecfdd6.jpg

Die tut bestimmt auch den Monitor abfeilen und durchbohren weil er nicht funktioniert wie der amish it guy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sagte der Typ, der die Qualität eines Spieles anhand des benötigten Festplattenspeichers beurteilt.  :jester:

:ushy:

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Wofür ist dieser Test-Thread - um zu schauen, wer sich hier gleich einfindet und mitspammt?^^ :P

:moin:

Ich habe so heftige Nackenschmerzen und die eine Thaimassage in meiner Gegend hier nimmt heute keine Termine an und die andere ist irgendwie im Urlaub und ich habe keine Lust 5 Minuten Bahn zur nächsten zu fahren :hmmm:

hey, the bigger the better. außer bei spielen von ubisoft oder die auf dem alienuniversum basieren

tu es bloß nicht! mach nicht den selben fehler wie ich, und wenn doch tu es mit kleinen kindern ^^

Zurück