Alter, wie mich folgende Aussagen einfach nur nerven
[...]Da das hier ein Offtopic Forum ist, dachte ich, dass man alle möglichen Sachen posten kann. [...] Ich weiß gar nicht wieso alle das Thema so haten (also das Studienthema). Es geht ja hier nicht um eine Umfrage für die Bild, sondern um den Erhalt wissenschaftlicher Erkenntnisse ohne irgendwelche negative Wertung. Ich bin selbst aktiver WoW-Spieler seit 2007 und dachte, die Community, hier ist eine unter anderem eine gute Zielgruppe, weil es auch um bestimmte Skills geht, welche untersucht werden sollen.
Wenn hier jeder Schwachkopf seiner Meinung nach "Erhalt wissenschaftlicher Erkenntnisse" erarbeiten dürfte, wäre ich schon lange durchgedreht. Habe die Umfrage dieses Kandidaten jetzt nicht gelesen, aber kann mir vorstellen, worum es ungefähr ging, wenn ich die anderen Posts dazu so lese
Ich finde es leider extrem uneinfallsreich, wenn Leute die gerade an ihrer Meisterarbeit oder was auch immer schreiben, in Foren nach Umfragestimmen jagen. Ich frage mich auch welche "Skills" bei einer Umfrage um das Sozialverhalten mit neuen Medien sich handeln soll..? Vielleicht meldet sich der TE ja hier im Thread dazu, wobei ich glaube er/sie habe sich nur wegen der Umfrage hier angemeldet und wird wohl nicht mehr hier reinschauen. Ich frage mich wie die Studenten ihre Arbeiten geschrieben haben, als es noch kein www gab
Ich habe vor einigen Jahren ja auch mal in einer Casting-Agentur gearbeitet und musste unter anderem auch nach Leuten suchen, weil sich halt nicht für jedes Format direkt Leute melden (Gott, wie das klingt
), aber dort haben meine Kollegen auch oft in Foren gepostet und sich dadurch was erhofft. Ich fand diese Art und Weise der Recherche immer etwas fragwürdig und denke Foren sind nicht dafür gedacht, dass man in solchen gezielt nach Leuten suchen sollte. Dafür gibt es andere Börsen und Dienste im Internet. Klar, ist ja immer noch alles freiwillig bla bla aber ich habe mich hier schon lange nicht mehr ausführlich(er) über etwas aufgeregt
Was ganz anderes :'D ; Ein (internationaler/nicht deutschsprachiger) Kunde hatte gerade etwas mit einem Keltenkreuz in der Hand und fragte seine Begleitung, ob das ein typisch deutsches Symbol sei. Dieser schaute mich dann und ich sagte, dass das Keltenkreuz eher in den skandinavischen Ländern als Symbol getragen wird und hier in Deutschland nicht zu den "typischen Symbolen" zähle. Mir rutschte dann noch raus, dass die meisten "typisch deutschen Symbole" mittlerweile verboten sein
Die schauten mich auch nur an nach dem Motto "Stupid Nazi-Whore" - aber damit meinte ich das gar nicht SOOOO
NAJA!
Noch 1h dann Feierabend. Fix daily Quest machen und dann auch schon bald Bubu, weil morgen wieder "Früh"-Schicht