Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh mein Gott ein Chinese hat sich 69.890 Nachkommastellen von Pi gemerkt...

*insert asians meme*

*insert asians meme*

Nga8H1l.png

Alter, wie mich folgende Aussagen einfach nur nerven :argh:  

[...]Da das hier ein Offtopic Forum ist, dachte ich, dass man alle möglichen Sachen posten kann. [...] Ich weiß gar nicht wieso alle das Thema so haten (also das Studienthema). Es geht ja hier nicht um eine Umfrage für die Bild, sondern um den Erhalt wissenschaftlicher Erkenntnisse ohne irgendwelche negative Wertung. Ich bin selbst aktiver WoW-Spieler seit 2007 und dachte, die Community, hier ist eine unter anderem eine gute Zielgruppe, weil es auch um bestimmte Skills geht, welche untersucht werden sollen.

Wenn hier jeder Schwachkopf seiner Meinung nach "Erhalt wissenschaftlicher Erkenntnisse" erarbeiten dürfte, wäre ich schon lange durchgedreht. Habe die Umfrage dieses Kandidaten jetzt nicht gelesen, aber kann mir vorstellen, worum es ungefähr ging, wenn ich die anderen Posts dazu so lese :moin: Ich finde es leider extrem uneinfallsreich, wenn Leute die gerade an ihrer Meisterarbeit oder was auch immer schreiben, in Foren nach Umfragestimmen jagen. Ich frage mich auch welche "Skills" bei einer Umfrage um das Sozialverhalten mit neuen Medien sich handeln soll..? Vielleicht meldet sich der TE ja hier im Thread dazu, wobei ich glaube er/sie habe sich nur wegen der Umfrage hier angemeldet und wird wohl nicht mehr hier reinschauen. Ich frage mich wie die Studenten ihre Arbeiten geschrieben haben, als es noch kein www gab :dugly: Ich habe vor einigen Jahren ja auch mal in einer Casting-Agentur gearbeitet und musste unter anderem auch nach Leuten suchen, weil sich halt nicht für jedes Format direkt Leute melden (Gott, wie das klingt :argh:), aber dort haben meine Kollegen auch oft in Foren gepostet und sich dadurch was erhofft. Ich fand diese Art und Weise der Recherche immer etwas fragwürdig und denke Foren sind nicht dafür gedacht, dass man in solchen gezielt nach Leuten suchen sollte. Dafür gibt es andere Börsen und Dienste im Internet. Klar, ist ja immer noch alles freiwillig bla bla aber ich habe mich hier schon lange nicht mehr ausführlich(er) über etwas aufgeregt :unono:

Was ganz anderes :'D ; Ein (internationaler/nicht deutschsprachiger) Kunde hatte gerade etwas mit einem Keltenkreuz in der Hand und fragte seine Begleitung, ob das ein typisch deutsches Symbol sei. Dieser schaute mich dann und ich sagte, dass das Keltenkreuz eher in den skandinavischen Ländern als Symbol getragen wird und hier in Deutschland nicht zu den "typischen Symbolen" zähle. Mir rutschte dann noch raus, dass die meisten "typisch deutschen Symbole" mittlerweile verboten sein :facepalm: Die schauten mich auch nur an nach dem Motto "Stupid Nazi-Whore" - aber damit meinte ich das gar nicht SOOOO :argh: NAJA!

Noch 1h dann Feierabend. Fix daily Quest machen und dann auch schon bald Bubu, weil morgen wieder "Früh"-Schicht :moin:

So einen Post direkt unter dem, indem ich mich nahezu über solche Aktionen aufrege? :argh: Habs mir angeschaut, aber nicht geliked. Finde es nicht gut. Sorry.

So einen Post direkt unter dem, indem ich mich nahezu über solche Aktionen aufrege? :argh:

Ein Skandal! Er hätte mindestens einen Post abwarten können!

Ein Skandal! Er hätte mindestens einen Post abwarten können!

warum warst du nicht so nett? bist doch sonst immer so schnell

VERKLAGEN ?! NOOOO :P

es bleibt euch ueberlassen ob ihr es liken wollt oder nicht , ich bitte euch nur es zu tun , um ihr und mir den gefallen zu tun ... es wird nicht einmal auf eurem facebook profil oder twitter angezeigt dass ihr es geliked habt ;)

VERKLAGEN ?! NOOOO :P

es bleibt euch ueberlassen ob ihr es liken wollt oder nicht , ich bitte euch nur es zu tun , um ihr und mir den gefallen zu tun ... es wird nicht einmal auf eurem facebook profil oder twitter angezeigt dass ihr es geliked habt ;)

Die holen gleich die Internetpolizei, hau schnell ab!

NUR DAMIT DIE WIEDER MEHR SENDEZEIT BEKOMMEN, HUH!?

oeh what ? sendezeit ? ich bin verpeilt ... hier geht es um einen wettbewerb um ein fanpackage zu gewinnen von der sängerin anastacia ... ausserdem stimme ich dir zu dass foren und das internet vllt nicht der geeignete raum sind um solche umfragen zu stellen wie du in deinem post oben gesagt hast ... und ich habe ja auch darauf hingewiesen dass ich sowas normalerweise nicht mache ... ich will damit nur einer freundin helfen, die mehr likes braucht ; und ehrlich gesagt finde ich es etwas bloed dass die leute dann nicht liken wollen , denn IHR habt keinen nachteil davon ;) ... ihr helft nur einer anderen person das gewinnspiel zu gewinnen und mehr nicht ... es ist wie ne älteren dame über die strasse zu helfen ... schadet euch nicht die 2 min zu helfen und die frau ist trotzdem endlos glücklich darüber ;)

Zurück