Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh dear it was a quite romantic evening ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
xQXQ6KL.gif

Müssen mal sehen, wann wir diese Woche wieder dazu kommen. Hab die nächsten zwei Tage leider vermutlich keine Zeit. :c

sowas hat zeit patie ^^ ich habe mit ner bekannten fast ein jahr für stufe 85 damals gebraucht ^^

NEIN!

Ja, klar hat es Zeit und wir haben auch alle drei Verpflichtungen und nicht den ganzen Tag Zeit dafür. Wollte es nur mal anmerken ;)

Ihr glaubt es nicht, aber ich mache tatsächlich Fortschritte: In meinem Spiel kann man sich jetzt durch die Welt graben. Und ich habe gerade Kupfer gefunden!:D

Ihr glaubt es nicht, aber ich mache tatsächlich Fortschritte: In meinem Spiel kann man sich jetzt durch die Welt graben. Und ich habe gerade Kupfer gefunden! :D

Und dabei ist Kupfer nicht mal ins Spiel implementiert.  :jester:

Und dabei ist Kupfer nicht mal ins Spiel implementiert.  :jester:

Na ja, derzeit nur als Textur... Es werden zufällig Erzadern im Boden verteilt, man sieht sie, kann sie aber noch nicht wirklich nutzen, abgesehen davon, sie zu zerstören.

Jo, das ist klar :D Bin LFR. Aber war witzig zu sehen ^^

Zurück