Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

das war nur eine frage ob die sig zam mehr gefällt patie ^^

das mit den likes war dort halt nur ein test wie weit man gehen kann bis die mods eingreifen ^^

Katzen und Brüste sind hier verpönt? Ich glaube das ist eine Lüge.

Ich glaube auch, dass er da was verwechselt.  :dugly:

Ich glaube auch, dass er da was verwechselt.  :dugly:

jaja die guten alten zeiten, wo der NS noch voll mit bildern von netten damen war ^^

naja da war das probleme nicht eher die frauen sondern die quellen von dem die frauen kamen die dann bei google malware alarm auslösten ^^

naja da war das probleme nicht eher die frauen sondern die quellen von dem die frauen kamen die dann bei google malware alarm auslösten ^^

Das hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun. 

jaja die guten alten zeiten, wo der NS noch voll mit bildern von netten damen war ^^

Bei der "Abschaffung" hatten wir noch kein 16er-Rating, aber davon ab muss es nicht in Sexismus abdriften. :)

Ich erinnere mich daran als ob es gestern gewesen wäre - good old times (probably not for ZAM :D )

hmmm lecker lachs aus aquakulturen. mit ganz viel lecker antibiotika :ushy:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Inquisation hat einfach in Dragon Age 3 den besten Soundtrack :)

in a moonlight shadow...

sie haben gerufen?

https://www.youtube.com/watch?v=b6RmKZZl0xc

Ich glaube ich lade zur Premiere von GoT zu mir ein um es im Kreise von anderen Fans und Freunden über den Projektor in SUPER GROß UND COOL zu schauen :argh: Mit typischen Game of Thrones Snacks und so!

So die Schnauze voll. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis zum 10.2.

Zurück