Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich denke nicht, dass die Seite besser wäre, wenn man überall ein Bild von Nicolas Cage hinpappt. :jester:  *trolling around at the speed of sound*

War schön dich kennengelernt zu haben - jetzt wirste ja bald gestraft von ihr wegen gotteslästerung

http://www.piercingforum.nl/images/smilies/67 lurk.gifIch hätte beim Design einige Dinge anders gemacht. Aber ich glaube es geht ja nur um Bugs und co.. also lurke ich mich wieder davon.

So lange es nicht um einen Komplett-Umbau geht (weil das nicht passieren wird), kannst die Eingebungen natürlich gern auch in dem Feedback-Thread hinterlassen. :)

Na, sind nur Kleinigkeiten wie Weißraum und so ein Quatsch. Mal sehen, wann ich die Muse dazu habe etwas genauer hinzuschauen und zu verfassen. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/55 tired.gifBeta läuft ja ein paar Wochen.

Ich habe gerade die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen ^__^ Leider scheint mir der Bereich für den Kühlschrank etwas schmal.. muss ich gleich nochmal direkt ausmessen und hoffen, dass es passt - sonst habe ich 'n Problem. :argh: Aber ansonsten freue ich mich. Habe natürlich wieder das Bad größer in Erinnerung gehabt, als es eigentlich ist - aber najaaaaaaa. Nicht schlimm! Leider ist es gerade voll am schneeregnen, sonst wäre ich schon wieder los und würde das messen und schonmal paar Sachen einkaufen, aber meh.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich habe gerade die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen ^__^ Leider scheint mir der Bereich für den Kühlschrank etwas schmal.. muss ich gleich nochmal direkt ausmessen und hoffen, dass es passt - sonst habe ich 'n Problem. :argh: Aber ansonsten freue ich mich. Habe natürlich wieder das Bad größer in Erinnerung gehabt, als es eigentlich ist - aber najaaaaaaa. Nicht schlimm! Leider ist es gerade voll am schneeregnen, sonst wäre ich schon wieder los und würde das messen und schonmal paar Sachen einkaufen, aber meh.

Finally ^^ Und Interwebs?

Eh, ich habe seit Dezember auch hier in der Wohnung eigenes Internet!

Montag kommt der Techniker und schaltet die Büchse frei.. sofern mein Router mal irgendwann ankommt...?!

Hat jemand meinen Tan-Generator gesehen? Ich hab hier ein paar Mahnungen und Rechnungen rumliegen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weg mit den Dschungelcamp und co und bringt die Reality Show nach Deutschland :)

wie faul ich geworden bin. Statt feiern zu gehen Breaking Bad zu Haus gucken.... ye ye.

nvm BB muss warten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie faul ich geworden bin. Statt feiern zu gehen Breaking Bad zu Haus gucken.... ye ye.

Es ist nichts falsches drann im Winter gemütlich mit einer Kuscheldecke sich vorm TV hinzusetzen :)

tumblr_ninm3lo97J1u8qmb5o1_500.jpg

*müde* sonst noch wer munter?

Zuviel Sport am Wochenende und fühl mich schlapp. Daher heute nen entspannten am Abend machen ;)

Jau, ich bin auch seit 7:45 "munter" ;) Internet-Techniker war gerade da und jetzt habe ich auch wieder Internetzz - aber jetzt weiter Kartons auspacken :c

Naja .. munter ... :moin:

Die Signatur von Wynn ist da nicht gerade sehr hilfreich.  :upoke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katzen und Brüste sind hier verpönt? Ich glaube das ist eine Lüge.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück